TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
IMDB hat ihn für den Nekromanten und Smaug eingetragen, wobei man auf IMDB auch nicht immer so viel geben kann. Ist ja eigentlich nur so eine Art Wikipedia.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Mir hat es auch gut gefallen, obwohl ich Probleme habe, in den Schauspielern wirklich Sherlock Holmes und Dr. Watson zu sehen. ging mir mit dem Kinofilm auch so - gute Filme, aber ich nehme den Darstellern die Figuren nicht ab.
Für mich ist Jeremy Brett immer noch der einzig wahre Sherlock Holmes.
Für mich ist Jeremy Brett immer noch der einzig wahre Sherlock Holmes.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
- armada7800
- Stammgast
Petra hat geschrieben:Mir geht es so mit 'Hercule Poirot'. Für mich ist und bleibt Peter Ustinov der einzig wahre Poirot. nick
Ich mag Peter Ustinov total gerne, auch seine Hercule Poirot Darstellung finde ich toll. Trotzdem finde ich, dass David Suchet den Poirot treffender dargestellt hat.
Margaret Rutherford als Miss Marple ist Kult - da gibt es nichts dran zu rütteln. Ich habe mal eine Verfilmung mit Angela Lansbury als Miss Marple gesehen - grauenhaft!!!!
Joan Hickson als Miss Marple ist auch nicht schlecht, aber längst nicht so unterhaltsam wie Margaret Rutherford.
Heidrun
Jutta hat geschrieben:Ich kann Euch beiden zustimmen. nick
Ich kann noch was beisteuern: Eine andere Miss Marple als Margaret Rutherford gibt es für mich leider nicht.
Ja, die kernige M. Rutherford gehört auf jeden Fall mit in den 'Club der einzig Wahren'. nick
http://www.youtube.com/watch?v=J9ILsxqd ... re=related
..... eine andere Miss Marple geht auf gar keinen Fall!
Hach, das hab ich grad noch beim Rumklicken gefunden ..... da macht schon das Intro Spass: http://www.youtube.com/watch?v=86znnjhY ... re=related
Hach, das hab ich grad noch beim Rumklicken gefunden ..... da macht schon das Intro Spass: http://www.youtube.com/watch?v=86znnjhY ... re=related
Ich gucke gerade "Shark Swarm". Ein unglaublich grauselig schlechter Film.
Zitat: „Der Tierhorror mit Ökomoral ist kein guter Fang: Die Logiklöcher sind größer als der mies getrickste Trupp Haie. (...) öde inszenierte (See-)Gurke.“
– TV Spielfilm
..... besser kann man es nicht ausdruecken. Der ist echt zum schlapplachen mies.
Nachtrag: Juttchen, ich schaue uebrigens immer mal wieder mit Begeisterung ein paar Folgen "Das Haus am Eaton Place" ..... hach, so wunderbar nostalgisch!!
Zitat: „Der Tierhorror mit Ökomoral ist kein guter Fang: Die Logiklöcher sind größer als der mies getrickste Trupp Haie. (...) öde inszenierte (See-)Gurke.“
– TV Spielfilm
..... besser kann man es nicht ausdruecken. Der ist echt zum schlapplachen mies.
Nachtrag: Juttchen, ich schaue uebrigens immer mal wieder mit Begeisterung ein paar Folgen "Das Haus am Eaton Place" ..... hach, so wunderbar nostalgisch!!