Brett- und Kartenspiele
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Brett- und Kartenspiele
Wo kann man das denn spielen? Würde gerne auch mal ein paar Runden wagen. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Können wir gerne mal machen, Gerrit!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ist ja interessant!
Bei wem muss man sich denn da anmelden? Oder funktioniert das so?

Bei wem muss man sich denn da anmelden? Oder funktioniert das so?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Danke für die Info, Gerrit! 

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
ich habe da auch mal reingeschaut, mich aber nicht getraut. Es ist ja auch Glückssache, einen freien Platz zu bekommen.
Man müßte sich verabreden und eine neue Runde bilden
Man müßte sich verabreden und eine neue Runde bilden
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten