PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
So hat man dann wenigstens einen Grund, sich mal anständig zu ärgern, dass man doch lieber auf die Tipp-Geber gehört hätte.
Ne ne, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Neuen.
Ne ne, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Neuen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:Nochmal Dank an alle Tipgeber. Heute bekomme ich den Neuen.
Ich habe aber leider auf keinen Tip gehört, sondern nach eigenem Gutdünken gekauft.
Juttalein ich wünsche deinem Brenner ein langes Leben .
Bauchentscheidungen sind oftmals die besten Hat P. ihn schon eingebaut, und welcher ist es denn geworden? *neugierigfrag*:D
Juttalein hat geschrieben:Und DAS isser.
Laut Kundenrezensionen scheinst du ein glückliches Händchen gehabt zu haben Juttalein nun hoffe ich stark dass die Beurteilungen auch zutreffen nick
Juttalein hat geschrieben:Man, war da ein Staub drin.
Wahrscheinlich hast du lange nicht mehr rein gesehen
Es ist vollbracht, ich habe seit dem 18.04. ein Notebook und zwar diesen:
ASUS A 54C
Technische Daten
•39,6cm / 15,6″ Bildschirmdiagonale
•1366 x 768 Pixel Auflösung
•Intel Pentium B940 Prozessor 2.0 GHz
•4GB DDR3 Arbeitsspeicher
•320GB Festplatte
•LAN 10/100/1000
•WiFi 802.11 b/g/n
•1 x USB 2.0
•1 x USB 3.0
•VGA out
•HDMI
•DVD-Brenner
•MultiTouchpad
•4-in-1 Kartenlesegerät
•o,3MP Webcam
Dieses Teil war im Media -Markt im Angebot für 379,00€
http://www.pierre-markuse.de/2012/04/13 ... dia-markt/
Noch gar nicht richtig im Einsatz und schon ausgetauscht.
Ich hatte mit meiner Tochter zusammen das Teilchen auf den Weg gebracht, war auch alles ganz einfach, 5 Recovery DVD gebrannt, eine abgespeckte Office-Version aktiviert.
Das alles dauerte 4 Std., gut ab Dato ließsich das Notebook im Netztbetrieb nicht mehr herunterfahren. Im Akkubetrieb kein Thema das hat geklappt.
Ich dachte das ist eine Einstellungssache, oder die heutigen modernen Notebooks wollen nur noch mit Akku arbeiten.
Der Service im Mediamarkt wollte mal einen Techniker drübergucken lassen.
Ich war sauer und wollte ein Austauschgerät,mit der Begründung noch keine 14 Tage alt, noch garnicht richtig in Betrieb genommen und schon defekt.
Man versicherte mir das es kein Gerätefehler ist sonder es muß am Systeme oder an irgendeiner Software liegen.
Gut der Technikel sollte seine Chance bekommen.
Gestern wurden wir angerufen, wir sollten vorbei kommen das Gerät wird ausgetauscht. Der Techniker konnte nichts finden, das Gerät laßt sich nicht herunterfahren, so etwas haben sie noch nie erlebt.
Nun steht das neue Notebook hier und ich werde es wieder mit meiner Tochter aktivieren.
Kann ich die Recovery-DVD´s vom ersten Gerät nutzen oder muß ich alles nochmal machen??
LG schnubbel die nicht versteht warum das immer ihr passieren muß.
ASUS A 54C
Technische Daten
•39,6cm / 15,6″ Bildschirmdiagonale
•1366 x 768 Pixel Auflösung
•Intel Pentium B940 Prozessor 2.0 GHz
•4GB DDR3 Arbeitsspeicher
•320GB Festplatte
•LAN 10/100/1000
•WiFi 802.11 b/g/n
•1 x USB 2.0
•1 x USB 3.0
•VGA out
•HDMI
•DVD-Brenner
•MultiTouchpad
•4-in-1 Kartenlesegerät
•o,3MP Webcam
Dieses Teil war im Media -Markt im Angebot für 379,00€
http://www.pierre-markuse.de/2012/04/13 ... dia-markt/
Noch gar nicht richtig im Einsatz und schon ausgetauscht.
Ich hatte mit meiner Tochter zusammen das Teilchen auf den Weg gebracht, war auch alles ganz einfach, 5 Recovery DVD gebrannt, eine abgespeckte Office-Version aktiviert.
Das alles dauerte 4 Std., gut ab Dato ließsich das Notebook im Netztbetrieb nicht mehr herunterfahren. Im Akkubetrieb kein Thema das hat geklappt.
Ich dachte das ist eine Einstellungssache, oder die heutigen modernen Notebooks wollen nur noch mit Akku arbeiten.
Der Service im Mediamarkt wollte mal einen Techniker drübergucken lassen.
Ich war sauer und wollte ein Austauschgerät,mit der Begründung noch keine 14 Tage alt, noch garnicht richtig in Betrieb genommen und schon defekt.
Man versicherte mir das es kein Gerätefehler ist sonder es muß am Systeme oder an irgendeiner Software liegen.
Gut der Technikel sollte seine Chance bekommen.
Gestern wurden wir angerufen, wir sollten vorbei kommen das Gerät wird ausgetauscht. Der Techniker konnte nichts finden, das Gerät laßt sich nicht herunterfahren, so etwas haben sie noch nie erlebt.
Nun steht das neue Notebook hier und ich werde es wieder mit meiner Tochter aktivieren.
Kann ich die Recovery-DVD´s vom ersten Gerät nutzen oder muß ich alles nochmal machen??
LG schnubbel die nicht versteht warum das immer ihr passieren muß.
Autsch ist das heiß!!