Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 13. Jan 2014, 12:45

:lool: Schnee ist ja wirklich selten dieses Jahr Dhana :wink: hättest vielleicht etwas davon aufheben sollen :D
Wir haben es duster und nass :twisted:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Jan 2014, 14:32

Dhana hat geschrieben:Wir hatten kurz einen heftigen Schneeschauer, :shock: der dann in einen heftigen Regenschauer über ging. :twisted:

Von Schnee sind wir hier weit entfernt. :( Trübe und unschön isses hier. So ganz ohne Schnee find ich es auch blöd im Winter ..... wenn er dann aber kommt und länger als ne Woche liegt, kann ich wieder gut drauf verzichten. :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Jan 2014, 14:58

Wenigstens bin ich eben trocken nach Hause gekommen. :-D
Auf Schnee wo möglich erst im März kann ich auch gut verzichten. :evil:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Jan 2014, 15:08

Nö, im März will ich ihn auch nicht mehr. Entweder jetzt oder gar nicht. :lool: Oh Mann, da riskier ich jetzt hier ne dicke Lippe und wenn es dann nächste Woche schneit hab ich den Salat. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Jan 2014, 15:12

Genau, dann bist DU Schuld. :twisted: :lool:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Jan 2014, 15:18

Oje, ich seh schon, dass ihr mir alle auflauert sobald die ersten Schneeflocken fallen.
Bild :lool:
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Jan 2014, 15:21

Darauf kannst du Gift nehmen. :lool: :lool:Bild
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Jan 2014, 15:35

:lool: :lool:
Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 13. Jan 2014, 16:45

Heut morgen sah es gar nicht schlecht aus, sogar die Sonne hat geschienen. Heut Mittag wurde es dann zusehends dunkelgrau. Ralf hatte mich zum Saturn geschickt, und ich hatte das Hundilein schon ausgehfertig im Auto. Auf dem Heimweg vom Saturn fing es dann stark zu regnen an, über Ellmendingen war es dann aber trocken :shock: . Eine knappe Stunde hat es gehalten, sehr zur Freude von mir und Donna. :-D Nu schiffts bei etwa 6°.
Greetings, the Hunters... Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Jan 2014, 18:47

mausebaer hat geschrieben:Ralf hatte mich zum Saturn geschickt

Ich hab ja schon gehört, dass Männer ihre Frauen zum Mond schicken wollen, aber zum Saturn....? :twisted:

Ähm... aber zurück zum Wetter:
Von Schnee sind wir hier meilenweit entfernt. Heute Morgen war es ja noch recht kalt, aber eben waren es 9° und das, wo es ja angeblich kühler werden sollte, aber ich sehe das schon kommen, dass der Osterhase durch den Schnee hoppeln darf oder so. :wink: Jedenfalls kommt da bestimmt noch irgendwann was. Das kann es noch nicht gewesen sein.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 13. Jan 2014, 19:18

Sauron hat geschrieben:Ich hab ja schon gehört, dass Männer ihre Frauen zum Mond schicken wollen, aber zum Saturn....? :twisted:

:lool:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 13. Jan 2014, 21:05

Dhana hat geschrieben:Auf Schnee wo möglich erst im März kann ich auch gut verzichten. :evil:
Da schließe ich mich an. Bin froh, dass es nicht schneit und durch das 'warme' Wetter kann man wenigstens noch vernünftig arbeiten. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 14. Jan 2014, 09:47

Sauron hat geschrieben:Ich hab ja schon gehört, dass Männer ihre Frauen zum Mond schicken wollen, aber zum Saturn....? :twisted:

Hihi, naja... sicher ist sicher. :lol: :wink:

Wir haben es hier klamm und leicht nebelig. :cry:
Greetings, the Hunters... Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 14. Jan 2014, 10:10

Hier grad etwas Sonnenschein. :-D
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 14. Jan 2014, 10:24

Hier ist heute auch einigermaßen freundlich.

Zurück zu „Stammtisch“