TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Sep 2011, 11:46

bunny

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Sep 2011, 16:28

@ Leon und Jutta das habe ich auch geschaut

UNd fand es auch sehr Lustig

Und morgen kommt die Anstalt wieder 8)

@ Leon das Programm was du auf DVD hast habe ich auch!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Sep 2011, 16:39

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 27. Sep 2011, 22:32

Pelzig ist heute absolute Spitze!!! Daumen_hoch nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 27. Sep 2011, 23:23

Jo

Priol war auch gut.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Sep 2011, 10:05

Ja, sehr gut.
Mir gefiel der Bayer nicht besonders gut - ich hab auch nur wenig davon verstehen können, der Dialekt ist für mich ein Problem.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 28. Sep 2011, 11:33

Bei den meisten Bayern hätte ich auch gerne Untertitel, Leon, besonders dann, wenn sie sprechen, wie aus der Pistole geschossen. :twisted:

Komisch, ich habe Hemmungen, es zu sagen. Dieter Hildebrandt habe ich geliebt. Aber glücklich war ich nicht, ihn zu sehen. Irgendwie muß man nicht immer wieder auftauchen. Ich habe mich aber gefreut, daß er sehr fit rüberkam. nick
Na, und dieser riesengroße Mensch.........neeee, der war gar nicht mein Fall. nol

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 28. Sep 2011, 17:42

Den Bayer mochte ich auch nicht.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 9. Okt 2011, 20:54

Hat gestern eigentlich jemand Wetten dass...? gesehen? Die erste drei Abschiedsshows war richtig genial. So müsste jede Wetten dass...?-Sendung aussehen. Die Wetten waren spannend und es wurde nicht mehr so viel Zeit auf die Stars aufgewendet. Daher waren die Star-Gespräche nie wirklich langweilig. Außerdem gab es wieder Außenwetten (als Klassik-Wette), die vom Ex-Außenreporter Olli Dietrich präsentiert wurden. Ich hoffe, dass es auch in 2012 dann wieder einen Außenreporter geben wird. Das ZDF verschwendet schon genug Gebühren an die Stars, da fällt ein Außenreporter auch nicht mehr auf, denn der wertet die Außenwette einfach ungemein auf, als wenn der Wettkandidat für sich selbst moderieren muss.

Diese erste Abschiedssendung war wieder so, wie ich Wetten dass...? in den 90ern kennen- und liebengelernt habe. Ich hoffe, dass das vom ZDF bemerkt und beibehalten wird. Ohnehin müssen sie jetzt ihre Stärken beweisen, denn wenn der Moderator wechselt, müssen die Zuschauer ja weiter bei der Stange gehalten werden. Thomas Gottschalk ist, trotz der vielen Fummelei und des vielen Geredes mit den weiblichen Stars immer noch einer der besten Moderatoren.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 10. Okt 2011, 23:10

Ich schaue im Moment den Film "The Social Network". Der Film dreht sich rund um den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg.

Ich muss sagen, dass Regisseur David Fincher da wirklich einen unglaublich guten Film abgeliefert hat. Zum einen versucht er die Faszination zu verdeutlichen, wie schnell Facebook so berühmt werden konnte und zum anderen beleuchtet er den Facebook-Gründer auch unheimlich kristisch und zeigt ohne Skrupel die Schattenseiten seines Charakters auf (z.B. wie er diverse Uni-Portale gehackt hat, um Bilder von Studentinnen herunterzuladen und für einen Vergleich der Attraktivität zusammenzustellen.

Ich empfehle den Film deshalb, weil er einfach überrascht. Facebook ist top-aktuell. Da erwartet man eine umschwärmende Lobhudelei. David Fincher geht aber sehr kritisch an das Thema ran, zieht aber trotzdem den Hut vor dem, was Mark Zuckerberg geschaffen hat.

Sehr, sehr spannender Film!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 11. Okt 2011, 19:20

Den Film habe ich auch gesehen Fand ihn gut

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Okt 2011, 21:46

Morgen, am 12.10.2011 um 20:15 Uhr auf VOX:

Juno

Der Film erzählt die Geschichte von Juno, die im Alter von 16 Jahren unfreiwillig schwanger wird. Von dem Gedanken daran, Mutter zu werden, völlig überfordert, versucht sie Pflegeeltern für ihr Kind zu finden, dass sie nach der Geburt nicht großziehen möchte.

Ein humorvoller, aber nicht minder dramatischer Film, der bislang von Kritikern nur Höchstwertungen erhalten hat.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Okt 2011, 17:57

Heute 20:15 ARTE Duell
Einer der spannendsten Filme, die ich bisher gesehen habe!!! nick

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Okt 2011, 18:23

Nenene, heute müssen doch schon alle Juno gucken. :twisted: :wink:

Wir der Film denn noch einmal wiederholt? Ich würde ihn mir durchaus gerne mal anschauen, aber habe heute schon anderes Programm. Steven Spielberg-Filme sind ja eigentlich nie verkehrt (zumal ich diesen hier noch nicht kenne). :-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Okt 2011, 18:31

Wiederholung am 18.10. - 14:45 Uhr.
Vielleicht kannste den ja aufzeichnen, es lohnt sich!!!!!

Zurück zu „Stammtisch“