Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Gegrillte Forellen klingt ja schon irgendwie verlockend.
Ich glaube, ich beginne den anstehenden BaWü-Urlaub schon morgen.
Das Wetter war auch hier bei uns heute traumhaft. Wir sind heute etwas per Pedes rund um Riemsloh unterwegs gewesen. Nix fürchterlich Besonderes, aber es ging ja ums Draußensein. Danach gab's Mongolisches Buffet mit einer noch nie dagewesenen Auswahl. Die hatten bisher schon immer viel, aber neu dazugekommen sind nun noch Haifischfilets, echter Lachs, Erdbeerkuchen
und ein Schokoladenbrunnen.

Das Wetter war auch hier bei uns heute traumhaft. Wir sind heute etwas per Pedes rund um Riemsloh unterwegs gewesen. Nix fürchterlich Besonderes, aber es ging ja ums Draußensein. Danach gab's Mongolisches Buffet mit einer noch nie dagewesenen Auswahl. Die hatten bisher schon immer viel, aber neu dazugekommen sind nun noch Haifischfilets, echter Lachs, Erdbeerkuchen

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Hier hatten wir auch traumhaftes Wetter. Morgen wird der Balkon geschrubbt und auf Vordermann gebracht. Unser erstes Eis hatten wir die Woche schon. Eigentlich wollten wir heute auch was mitnehmen als wir nach dem Einkaufen an unserer Lieblingseisdiele vorbeigefahren sind, aber die standen bis raus auf die Strasse an der Theke an.
Also versuchen wir es morgen nochmal und genießen dann hoffentlich unser Eis auf dem geputzten Balkon. 

Sauron hat geschrieben:Gegrillte Forellen klingt ja schon irgendwie verlockend.Ich glaube, ich beginne den anstehenden BaWü-Urlaub schon morgen.
Bawüforellen! Lecker! Leckerleckerlecker...leckerleckerlecker!...

Heute war es übrigens soweit, ich hab mein erstes Schokoschnitzprodukt im Laden entdeckt. Ich mach morgen/übermorgen ein Foto!

Greetings, the Hunters...