Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 1. Apr 2014, 23:36

Dhana hat geschrieben:Will ich auch! 8)

Ja, gell? Hier ist es momentan echt wunderschön! Die Obstbäume sind in voller Blüte und es ist schön warm. :-D

Morgen wird es spannend. :-D Ich bin jetzt "indirekt" (weil Schwiepa im Dunkeln nicht fahren will) doch noch an das Weihnachtsgeschenk meiner Begierde gekommen, morgen geht es also zum Varieté im Stuttgarter Friedrichsbau. :-D

Leider wird der Tag insgesamt ein wenig "schwierig", erstens, weil meine liebe Nachbarin gestorben ist, und zweitens weil Ralf mal wieder in der Ferne weilen muss. Also gehe ich nachmittags mit meinem Vater auf die Beerdigung, und abends sollen meine Eltern dann das Scherglein ins Bett bugsieren... das wird nicht einfach, und ich hoffe, ich kann ausklammern und geniessen. :wink: :roll: :lol:
Greetings, the Hunters... Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 2. Apr 2014, 15:37

Wird mit Yuna schon klappen. :-D
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. :-D Berichte mal.

Tut mir leid mit eurer Nachbarin, ich weiß wie gerne ihr die alte Dame hattet. :(
Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 2. Apr 2014, 16:36

Dhana hat geschrieben:Tut mir leid mit eurer Nachbarin, ich weiß wie gerne ihr die alte Dame hattet. :(

Sind ja alles alte Damen... :? Die, die gestorben ist, ist keine von "hinten", sondern die alte Bäckerin von nebenan. Noch bis vor ca 7-8 Jahren sind wir im Sommer fast jeden Abend mit dem alten Bäcker auf den Treppenstufen der Bäckerei gesessen und haben gequatscht. Sie saß auch meistens dabei. Ungefähr 10 Jahre war sie jetzt Dialysepatientin, und hatte sich immer wieder mit Stürzen und anderem Gedöns geplagt. Vor zwei Jahren erlitt sie zudem einen Schlaganfall, und mußte im Heim gepflegt werden. Es war ein arbeitsreiches Leben das sie hatte, eines ihrer Kinder ist mit nur 1 1/2 Jahren verstorben. Und trotzdem hat sie nie gejammert. Im Gegenteil. So ist das halt. Letztendlich wird es wohl eine Erlösung gewesen sein.

Nach reiflichen Kopfzerbrechen wird Yuna jetzt beim Opa schlafen, ich hol sie dann morgen früh ab, und bring sie zur Schule. Ist besser, wenn die "Alten" auf ihrem gewohnten Terrain sind, dort wissen sie wenigstens, wie die Elektrogeräte funktionieren :lol: und ich kann versuchen den Abend zu geniessen, ohne daß ich mir einen Kopf drum machen muss, ob der Opa im Dunkeln auf dem Sofa sitzt, oder den Fernseher wider Erwarten doch zum Laufen gekriegt hat. Wird zwar komisch sein, heut Nacht allein... aber wenigstens ist Donna da. :?

Wetter herrlich... sonnige 24° :-D

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 2. Apr 2014, 16:54

Bißchen komisch sicher schon, aber geniesse den kleinen Platzvorteil im fast freiem Bett. :lool:

Ja, irgendwann ist es nur noch eine Erlösung, meine Mutter wird jetzt auch nur noch ein paar Monate leben, die künstl. Ernährung wird eingestellt, sie bekommt dann nur noch Flüssigkeit über ne Sonde bis sie irgendwann friedlich einschläft. :cry: Mit über 90 darf sie dann endlich gehen.
Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 2. Apr 2014, 17:02

:cry: Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Apr 2014, 13:14

Gestern hatten wir immerhin noch 8°, heute sind es nur noch 7°. :? Dazu weht eisiger Wind. Himmel: Dunkelgrau.
Immerhin schneit es noch nicht. :?

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 4. Apr 2014, 13:32

Hier ist es genauso. :?
Gestern richtig erschrocken so schöner Sonnenschein und Wind lausig kalt. :twisted:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Apr 2014, 13:43

Wir sollten einen Grog trinken, Dhana. :)

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 4. Apr 2014, 14:27

Oder schon mal den Glühwein wieder raus holen. :wink:

Nachtrag Stunde später....jetzt nieselt es auch noch. :twisted:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Apr 2014, 16:28

Dhana hat geschrieben:Oder schon mal den Glühwein wieder raus holen. :wink:

Nachtrag Stunde später....jetzt nieselt es auch noch. :twisted:

Das geht hier auch gleich los, dunkel ist es schon. :evil:
Glühwein wäre auch gut.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 4. Apr 2014, 16:54

Echt jetzt? :shock: Hier ist es zwar bedeckt, aber von Regen sind wir weit entfernt. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Apr 2014, 16:55

Sauron hat geschrieben:Echt jetzt? :shock: Hier ist es zwar bedeckt, aber von Regen sind wir weit entfernt. :-D

:nick: Echt! :evil:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 4. Apr 2014, 16:56

Hier ist es ebenso wie in Hiddenhausen. Und gestern hatten wir einen Sommertag aller ersten Ranges. :nick:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Apr 2014, 17:22

Wir ziehen wieder Winterklamotten an... :evil:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 4. Apr 2014, 17:32

Tja, der Saharastaub weiß halt, wo er abregnen muss: Da, wo bereits Sand ist. 8) :nick: *duck
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Zurück zu „Stammtisch“