Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Heute Morgen hat es ja wirklich Bindfäden geregnet, aber es ist jetzt sogar schon eine ganze Weile trocken. Von den angekündigten weiteren Regengüssen und den Gewittern fehlt noch jede Spur. Die Wolken hängen aber dafür extrem tief. Die Windräder tauchen beim Drehen in die Wolken ein.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Guten Abend!
Wie jetzt, trocken, Sonne, schwülwarm, Hitze?!?
Bei uns scheint die Sonne seit gestern Morgen unentwegt in Strömen, und es ist temperaturmäßig ungefähr wie bei Petra! Ätzend!
Ich will Sommer!

Wie jetzt, trocken, Sonne, schwülwarm, Hitze?!?

Bei uns scheint die Sonne seit gestern Morgen unentwegt in Strömen, und es ist temperaturmäßig ungefähr wie bei Petra! Ätzend!

Ich will Sommer!

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Herrje, war das eben ein Gewitter! Vom Firmengebäude zum Auto war ich komplett durchnässt, während der Fahrt hats stark gehagelt, einen umgeknickten Baum gabs, überall Äste auf den Straßen und hier zu Hause sind mehrmals die Sicherungen rausgeknallt und seit dem Gewitter funktioniert unser Internet nicht mehr... Der Router scheint aber heile zu sein.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.