Buecherthread

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 14. Mär 2012, 12:05

Wuerde mich schon interessieren. Im Moment hab ich noch einiges zu lesen, wuerde mich aber nochmal melden. :-D Hoert sich von den Beschreibungen her ganz spannend an. nick

Doch, "Die Macht der Sechs" ist eine Reihe. Der erste Teil ist "Ich bin Nummer Vier". Ich hab noch gar nicht geschaut, wieviele Teile es werden sollen. Den ersten Teil kann ich auch nur empfehlen. Ich fand ihn sehr gut und kann ihn dir gerne auch leihen. :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 14. Mär 2012, 12:18

Hazel hat geschrieben:Wuerde mich schon interessieren. Im Moment hab ich noch einiges zu lesen, wuerde mich aber nochmal melden. :-D Hoert sich von den Beschreibungen her ganz spannend an. nick

Du kannst dich gerne jeder Zeit melden nick

Hazel hat geschrieben:Doch, "Die Macht der Sechs" ist eine Reihe. Der erste Teil ist "Ich bin Nummer Vier". Ich hab noch gar nicht geschaut, wieviele Teile es werden sollen. Den ersten Teil kann ich auch nur empfehlen. Ich fand ihn sehr gut und kann ihn dir gerne auch leihen. :-D

Oh fein bunny da guck ich gleich nach "Ich bin Nummer Vier" nick
Dankeschön Hazelchen, du hast doch immer noch die besten Tipps parat :-D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 14. Mär 2012, 15:23

Willst du ihn fuer den Kindle holen? Ich kann das Buch sonst gerne morgen losschicken. :-D

Annchen hat geschrieben:allerdings traue ich mich bei Büchersendungen nie ein paar persönliche Zeilen dazu zu schreiben Embarassed, so wie Hazelchen

:shock: Da hab ich mir noch nie Gedanken drueber gemacht. Ich hoffe mal, dass sie ueber ein kleines handgeschriebenes Zettelchen gnaedig hinwegsehen wuerden. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 15. Mär 2012, 11:57

Sooo ... Dhampir 1 hab ich durch. Ich wollte das fertig lesen eigentlich noch so lange hinauszögern, bis der nächste Teil kommt, aber das hat nicht geklappt. :D

@Hazel: Da Änni meinte, der 2. Teil ist sogar noch spannender, nehme ich dien Angebot sofort dankend an. :wink:

Momentan lese ich Wächter der Schatten. Gefällt mir bisher ganz gut.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 15. Mär 2012, 14:01

Hazel hat geschrieben:Willst du ihn fuer den Kindle holen? Ich kann das Buch sonst gerne morgen losschicken. :-D

So dachte ich nick Hazelchen , ich habe noch einen Gutschein bei amzon :lol: und der will schließlich genutzt werden :wink:

Hazel hat geschrieben:
Annchen hat geschrieben:allerdings traue ich mich bei Büchersendungen nie ein paar persönliche Zeilen dazu zu schreiben Embarassed, so wie Hazelchen

:shock: Da hab ich mir noch nie Gedanken drueber gemacht. Ich hoffe mal, dass sie ueber ein kleines handgeschriebenes Zettelchen gnaedig hinwegsehen wuerden. :lool:

Haben sie bis jetzt, und ich freue mich immer wieder darüber bunny

@Petrali

Wenn du mit Dhampir-Der Seelendieb durch bist möchte Gabriele das Buch noch lesen, das hatte ich total vergessen =R :oops:

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 15. Mär 2012, 14:53

nööö lasst mal ihr Beiden,es ist schon so lange her und da müßte ich ja Teil 1 nochmal lesen,keine Ahnung was da passiert ist :oops:

also Petra bitte nicht zu mir :wink:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 15. Mär 2012, 14:59

Ich könnte dir auch Teil 1 noch mal zuschicken, Gabriele, und danach dann selbstverständlich Teil 2 und 3. :)

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 15. Mär 2012, 15:13

Danke Petra,aber lass mal,hab mich eben nochmal schlau gemacht und im Moment ist das nicht mein Lesegeschmack :oops:

Aber berichtet doch bitte mal über "Ich bin Nummer 4" den Film hatte ich nämlich gesehen und fand den teilweise ganz interessant :wink:

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 16. Mär 2012, 17:12

Uwe,ich hab eben dein Konto mal ein bißchen aufgestockt :-D hab mir zu meinem TrekStore noch ein Kindle Reader gekauft bunny

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 16. Mär 2012, 17:16

sehr schön danke. :-D und dir viel freude mit dem teil :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 16. Mär 2012, 18:02

danke Uwe,Freude hab ich bestimmt an dem Teil :-D

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 16. Mär 2012, 20:05

Gabriele hat geschrieben:Uwe,ich hab eben dein Konto mal ein bißchen aufgestockt :-D hab mir zu meinem TrekStore noch ein Kindle Reader gekauft bunny

=D> Bravo Gabilein, das finde ich ja sooo klasse nick ich wünsche dir viel Freude damit :-D

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 19. Mär 2012, 16:15

mein Kindle ist heute angekommen bunny

hoffentlich bekomme ich das in den Griff,hab ja noch kein WLAN und muß erst mal alles über USB machen :wink:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 19. Mär 2012, 17:11

:-D Das freut mich für dich Bild Gabilein nick
Du kannst dir die Bücher ja zuerst auf den PC laden und dann über das USB-Kabel auf dein Kindle nick das kriegste bestimmt in den Griff ! :-D

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 19. Mär 2012, 17:49

Anne,das ist schon erledigt bunny kann auf meinem Kindle schon lesen :-D auch ein technisches Rindvieh findet mal ein Korn :-D oder so

Das Teil ist ja echt Klasse,überhaupt kein Vergleich zu TrekStor :wink:

Zurück zu „Stammtisch“