Sammelsurium
Moderator: Bergmar Daghov
Das ist doch mal eine Aufstellung, Leon!
Die deutsche Mannschaft hatte Glück, dass die Algerier in der zweiten Halbzeit zurückgesteckt hatten. Das wäre sonst - ganz verdient - in die Hose gegangen.
Apropos, ich muss doch mal sehen, was das Spiel Argentinien - Schweiz so macht.
Die deutsche Mannschaft hatte Glück, dass die Algerier in der zweiten Halbzeit zurückgesteckt hatten. Das wäre sonst - ganz verdient - in die Hose gegangen.
Apropos, ich muss doch mal sehen, was das Spiel Argentinien - Schweiz so macht.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Leider nicht, Anne, die Argentinier haben gewonnen. Ich frage mich, warum die Schweizer nicht schon vorher so gespielt haben wie zum Schluss.
Was ich mich noch frage: Weshalb tragen manche Spieler unterschiedlich Schuhe farblich gesehen)? Vielleicht, damit sie wissen, welches ihr rechten und welches ihr linker Fuß ist?
Was ich mich noch frage: Weshalb tragen manche Spieler unterschiedlich Schuhe farblich gesehen)? Vielleicht, damit sie wissen, welches ihr rechten und welches ihr linker Fuß ist?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Belgien gegen die USA, Juttalein?
Dem Gesetz der Serie nach hat USA keine Chance. Nein, nicht weil Belgien zu den (Geheim-)Favoriten zählt, sondern weil sie an der falschen Stelle stehen. In allen bisherigen Achtelfinalspielen hat die "Heimmannschaft" gewonnen. Wenn das weiterhin so bleibt, bis hin zum Finale, dann bestreiten - dem Plan aus unserer Fernsehzeitung nach - das Endspiel Frankreich und Argentinien, und Frankreich gewinnt. *verschwörungstheorienanschieb*
Dem Gesetz der Serie nach hat USA keine Chance. Nein, nicht weil Belgien zu den (Geheim-)Favoriten zählt, sondern weil sie an der falschen Stelle stehen. In allen bisherigen Achtelfinalspielen hat die "Heimmannschaft" gewonnen. Wenn das weiterhin so bleibt, bis hin zum Finale, dann bestreiten - dem Plan aus unserer Fernsehzeitung nach - das Endspiel Frankreich und Argentinien, und Frankreich gewinnt. *verschwörungstheorienanschieb*
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Na, wenn ihr auf Pferde setzt ... bei der Fußball-WM ... Was erwartet ihr da?
@EiNau: *kicher Dass manch ein Spieler seine Füße durcheinanderbringt kann ich ich mir lebhaft vorstellen ; immerhin sind es gleich zwei, da kann man sich leicht vertun.
@Jutta: Klinsi musste ausscheiden, damit du dich beim Daumen drücken wieder voll und ganz aufs deutsche Team konzentrieren kannst. Freitag solltest du den Hexenkessel reaktivieren damit der Fluch der 'Heimspiel'-Siege gebrochen werden kann.
@EiNau: *kicher Dass manch ein Spieler seine Füße durcheinanderbringt kann ich ich mir lebhaft vorstellen ; immerhin sind es gleich zwei, da kann man sich leicht vertun.
@Jutta: Klinsi musste ausscheiden, damit du dich beim Daumen drücken wieder voll und ganz aufs deutsche Team konzentrieren kannst. Freitag solltest du den Hexenkessel reaktivieren damit der Fluch der 'Heimspiel'-Siege gebrochen werden kann.
Petra hat geschrieben:Na, wenn ihr auf Pferde setzt ... bei der Fußball-WM ... Was erwartet ihr da?
*glucks*
Ähäm, entschuldigt, Juttalein und Anne.
Petra an Juttalein hat geschrieben:Freitag solltest du den Hexenkessel reaktivieren damit der Fluch der 'Heimspiel'-Siege gebrochen werden kann.
Oh ja, Juttalein, mach das bitte! Lass Dich vom Klinsi-Rückschlag nicht aus der Bahn werfen!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Petra hat geschrieben:Na, wenn ihr auf Pferde setzt ... bei der Fußball-WM ... Was erwartet ihr da?
*glucks*
Ähäm, entschuldigt, Juttalein und Anne.
nee,
Ich dachte mir beim lesen......Petrali's Antwort hätte auch von dir kommen können .Glucks du nur weiter rum
@Juttalein
bitte, bitte , aktiviere für Freitag deinen Hexenkessel ich hexe auch gerne mit