Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 6. Dez 2014, 10:36

Wärmer ist es auch hier, aber gefühlt ist es noch genau so kalt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Dez 2014, 10:51

Bei uns ist es deutlich wärmer geworden - jetzt +5,4°, das merkt man auch. Dazu ist es diesig, nebelig. :?

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 6. Dez 2014, 10:58

Hier total kalt und ich muss nachehr raus! :evil:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 7. Dez 2014, 20:14

Nach dem morgens ein bergisches Hoch über dem Tal kreiste und dem nebligen Wolkenbänken trotzte, setzte sich über Mittag ein sonniger Blauhimmel durch, der sich allerdings - mit zunehmender Reife des Tages - in ein Wolkenmäntelchen hüllte und nun bittere Tränen vergießt ob der kalten Finsternis, die den Tag ablöste.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 8. Dez 2014, 20:18

Wetter wie gestern. :? Heute Abend gab es ein Höhenfeuerwerk, hätte man prima sehen können, wenn es nicht weitgehend vom Nebel verschluckt worden wäre. :shock:

Nachtrag: Es hat geschneit! :shock: Zum Glück nur Matsch-Schnee, aber Schnee! =;
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 9. Dez 2014, 14:31

Schnee? bunny Ihr habt`s gut! Ich liebe Schnee. :nick:
Hier ist es dunkelgrau bei 3°C und im Moment trocken.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 11. Dez 2014, 21:21

Was für ein Wetter! :shock: Sturm, Gewitter, Graupel, Regen - auf der Höhe eine dicke Graupelschicht! :shock: Angeblich ist - bis in die zweite Nachthälfte das Schlimmste überstanden, aber wenn ich das Rauschen da draußen so höre, könnte die zweite Nachthälfte bereits angebrochen sein. :shock: Bäh, und ich bin verschnupft! :?

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 12. Dez 2014, 19:59

Ich sage nur: SW! (SW= Schei*wetter) :nick:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Dez 2014, 12:26

Guten Tag, liebe Gemeinde. Heute ist es durchwachsen. Mal scheint die Sonne, dann regnet es. Das alles bei +4°C :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 15. Dez 2014, 22:13

Guten Abend! :-D

So, der Erkältung ist fast weg und ich wieder einigermaßen lebendig. 8)

Wetter: Gestern hui (na ja) - heute pfui! :?

Wir haben eben alte Bilder durchgesehen, da wir für Schwagers 60sten Geburtstag eine Collage zusammenbauen wollen. Hach, diese Erinnerungen ... :-D :shock: :roll: Daumen_hoch :ff: 8) :lool: :-# =R :oops: :lol: :wink:

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 16. Dez 2014, 19:30

N'Abend allerseits! :-D

Gemäß der spätherbstlichen Lage gestaltet sich das Wetter überwiegend grau und trübe. Ein Hauch Sonne versuchte vergeblich, sich durch die dicke Wolkenmauer zu graben. Es reichte gerade für ein Aufatmen im Gemüt.

Dafür sind unsere beiden Mädels "kochendheiß". =R Pauline war schon immer stark hormongesteuert, wenn es in die heiße Phase ging :roll: , aber seit letztem Jahr wird es bei Jule auch extrem, so nach dem Motto "Jungs, wo seid ihr? Ich komme..." :shock: Auf der Fahrt zum Spaziergang quakt Jule uns in freudiger Erwartung die Ohren voll, auf der Rückfahrt Pauline aus Frust, weil keine Rüden da waren. ](*,) Und es wird auch nichts werden! :twisted: :lol: :wink:

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 16. Dez 2014, 19:56

Oh ja, da werden die Hundedamen nervig. Rhonda meint dann sogar, dass sie vielleicht nachts im Garten einen Rüden treffen könnte und steht jaulend an der Tür. :lool:

Das Wetter war heute mehr als bescheiden.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 16. Dez 2014, 20:13

Kann man das nicht irgendwie behandeln? :twisted: :lol:

Mit dem Wetter bin ich rundum zufrieden. :nick:

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 16. Dez 2014, 20:32

Leon hat geschrieben:Rhonda meint dann sogar, dass sie vielleicht nachts im Garten einen Rüden treffen könnte und steht jaulend an der Tür.

:lool: Ja, das kenne ich auch, jedenfalls abends, nachts schlafen sie zum Glück! :lool:

Juttalein hat geschrieben:Kann man das nicht irgendwie behandeln? :twisted: :lol:

Nur mit Rüden! :twisted: :wink:

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 16. Dez 2014, 20:44

Jutta hat geschrieben:Kann man das nicht irgendwie behandeln? :twisted: :lol:

:nick: Man hole einen Rüden..... :D
Nee, man kann eine Spritze geben, die die Läufigkeit unterdrückt. Aber das ist nicht unbedingt unschädlich. Wir lassen der Natur ihren Lauf. Das bedeutet Wachsamkeit und gute Nerven, ist aber halb so schlimm.

Zurück zu „Stammtisch“