Sammelsurium
Moderator: Bergmar Daghov
Die Brasilianer sind zwar mit enormer Leidenschaft und Einsatz bei der Sache, aber fußballerisch und vor allem auch mental schätze ich die deutsche Elf stärker ein. Ich habe einfach das Gefühl, dass unsere Jungs diesmal reif für den Titel sind. Keiner von den altgedienten WM-Spielern - und das sind mittlerweile ja so einige - möchte wieder nur als 3. oder 4. nach Hause zurückkehren und das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, der noch mal viel an Willenskraft freisetzen wird, wenn die körperlichen Kräfte nachlassen.
armada7800 hat geschrieben:Das Foul an Neymar fand ich einfach nur brutal, das hätte aus meiner Sicht sogar eine rote Karte geben müssen. Gerade habe ich gelesen, dass Neymar dadurch einen Wirbelbruch erlitten hat. Muss das sein? Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun.....
So sehe ich das auch, Heidrun!
Heute kann ich die Spiele leider nicht sehen, da wir zu einem Geburtstag eingeladen sind. Ich bin jedoch gespannt, wer heute weiterkommt.

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- armada7800
- Stammgast
Das war schon sehr grenzwertig, was der Torwart da gemacht hat, aber auch irgendwie verständlich. Glücklicherweise hat ihn der Schiri wieder etwas eingenordet. Aber gut gehalten hat er, dass muss man ihm lassen.
Den Costa Ricanern hätte ich es auch gegönnt, sie haben wirklich gekämpft und allein um Pinto da noch ein bisschen länger rumtigern zu sehen
Den Costa Ricanern hätte ich es auch gegönnt, sie haben wirklich gekämpft und allein um Pinto da noch ein bisschen länger rumtigern zu sehen

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Jutta hat geschrieben:Fandet Ihr das, was der holländische eingewechselte Torsteher beim Elfmeterschießen veranstaltet hat, okay?
Ich mag die Holländer im Fußball einfach nicht, nur Italien steht in meiner Mißgunst noch ein bißchen weiter vorne.
Nein, ich fand das respektlos, unsportlich und hat mich richtig wütend gemacht!

- armada7800
- Stammgast
- armada7800
- Stammgast

5 Tore!

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia