Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 31. Mär 2015, 17:45

Evi hat geschrieben:also meinem Hund hat das Wetter nicht gefallen. Sie muß nämlich immer eine Regenjacke anziehen. Außerdem mußte sie sich mächtig ins Zeug legen, damit sie die richtige Richtung beibehält, und fast wäre sie noch von einer Dachpappe erschlagen wurde. Dazu gehört aber auch nicht viel, Kiki wiegt gerade mal 2,5 Kg und wurde auch schon als Ratte, Fahrradhupe und doofe Katze tituliert :D

LG Evi


:shock: Das ist nicht besonders viel. Unsere Maus bringt etwas mehr auf die Waage und ist darum standfester.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5152
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 31. Mär 2015, 22:23

Leon hat geschrieben:Bild

:lool:

Ich fürchte, für unsere Hunde müsste man da einen Kindersitz einbauen. :D :lol: :wink:

So, Evi und Leon, Ihr seid auch unterwegs gewesen. :lol: Na, dann war ich doch nicht allein. :lol: :wink: Apropos, wir haben heute zwei Leonberger mit zwei Menschen gesehen. :-D

Oha, Ihr hattet Schnee im Norden!?! :shock: Heidenei! :shock:

Ich kann "nur" mit Regen, Sturm, Gewitter und dickem Graupeln dienen. :? Brauche ich aber auch nicht wirklich! :twisted: Unseren Mädels hat es draußen gefallen - wenn man von einem fiesen, Wind gepeitschen Graupelschauer absieht. :lol:

Apropos Sturm: Uns hat es heute Vormittag eine Dachfensterscheibe ausgeschlagen. Und - latürnich - landete die auf dem Dach meines Autos! :? Der Schaden ist nicht groß, aber ärgerlich ist es allemal! *motz*
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 1. Apr 2015, 10:13

EiNau hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Bild

:lool:

Ich fürchte, für unsere Hunde müsste man da einen Kindersitz einbauen. :D :lol: :wink:

So, Evi und Leon, Ihr seid auch unterwegs gewesen. :lol: Na, dann war ich doch nicht allein. :lol: :wink: Apropos, wir haben heute zwei Leonberger mit zwei Menschen gesehen. :-D

Oha, Ihr hattet Schnee im Norden!?! :shock: Heidenei! :shock:

Ich kann "nur" mit Regen, Sturm, Gewitter und dickem Graupeln dienen. :? Brauche ich aber auch nicht wirklich! :twisted: Unseren Mädels hat es draußen gefallen - wenn man von einem fiesen, Wind gepeitschen Graupelschauer absieht. :lol:

Apropos Sturm: Uns hat es heute Vormittag eine Dachfensterscheibe ausgeschlagen. Und - latürnich - landete die auf dem Dach meines Autos! :? Der Schaden ist nicht groß, aber ärgerlich ist es allemal! *motz*


Ich meine, dass bei solchem Wetter nur Hundebesitzer und Freigänger unterwegs sind. :-D Schön, dass wir zu den Hundebesitzern gehören! :lool:

Euer Fenster- Autodachschaden ist wirklich ärgerlich! Hoffentlich redet sich eure Versicherung nicht raus...

Hast Du zufällig nach den Namen der Leo- Besitzer gefragt? Irgendwie kennen wir uns nämlich beinahe alle.

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Beitragvon Evi » 1. Apr 2015, 10:31

EiNau hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Bild

:lool:

Ich fürchte, für unsere Hunde müsste man da einen Kindersitz einbauen. :D :lol: :wink:

So, Evi und Leon, Ihr seid auch unterwegs gewesen. :lol: Na, dann war ich doch nicht allein. :lol: :wink: Apropos, wir haben heute zwei Leonberger mit zwei Menschen gesehen. :-D



ich fürchte, so einen kleinen Sitz gibt es nicht. Ich könnte mir ja vielleicht das Töpfchen von meinem Enkelsohn ausleihen :D

Meine Nachbarn haben auch zwei Leonis, wie die Hunde heißen, weiß ich nicht, aber Herrchen und Frauchen heißen Andrea und Henning.

Hoffentlich redet sich die Versicherung nicht mit "Naturgewalten" raus, das ist uns nämlich passiert. In der Zwischenzeit kann man das aber, glaube ich, mitversichern
Übrigens, in Bad Schartau gibt es auch einen "Wald" für Hunde.

Hier scheint gerade die Sonne, ich gehe mal Bild

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5152
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 1. Apr 2015, 22:33

:lol: Nein, ich habe nicht nach den Namen gefragt, Leon, aber beim nächsten Mal werde ich daran denken. :lol:

Die Versicherungen machen überhaupt keine Probleme. :-D Die Gebäudeversicherung meiner Mutter übernimmt das Fenster, mein Autodach die Teilkasko meiner Autoversicherung. :nick:

Evi, zeig doch mal ein Foto von dem Zwergenhund! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 1. Apr 2015, 22:39

EiNau hat geschrieben::lol: Nein, ich habe nicht nach den Namen gefragt, Leon, aber beim nächsten Mal werde ich daran denken. :lol:

Die Versicherungen machen überhaupt keine Probleme. :-D Die Gebäudeversicherung meiner Mutter übernimmt das Fenster, mein Autodach die Teilkasko meiner Autoversicherung. :nick:

Evi, zeig doch mal ein Foto von dem Zwergenhund! :-D


Ja bitte. Das müsste im Maßstab 1:1 auf den Monitor passen. :-D

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Beitragvon Evi » 2. Apr 2015, 11:17

ich habe mal angehalten, passt :D

darf ich vorstellen, ich bin Kiki
Bild

der Hund gehört meiner Tochter, ist aber die meiste Zeit bei uns. Ich hätte mir was Größeres zugelegt, muß man sich nicht so bücken. Es hat aber auch Vorteile, in die Handtasche passt er auch :lool:

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11852
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 2. Apr 2015, 11:52

Das ist ja quasi noch Hosentaschenformat. :wink:

Hier schneit es übrigens gerade. Naja, aber ab morgen soll es ja endlich wieder trocken werden. Dann wandern wir die erste Etappe auf dem Wittekindsweg für das Schulwandern vor.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 2. Apr 2015, 12:11

Oh :-D die kleine Kiki ist ja süß Evi :nick:
Praktisch wenn eine Hund in die Handtasche passt :lool:

Apropos Wetter :wink: , hier hat es gerade in einer Stunde mehr Hagel und Schnee gegeben als im ganzen "Winter" happy

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 2. Apr 2015, 12:53

Ich finde auch, Kiki ist ein niedliches Tierchen. :-D

Jetzt ist es hier wieder strahlend, vorher und auch in der Nacht hat es gut geregnet.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 2. Apr 2015, 13:15

Kiki gefällt mir auch! :-D
Hagel und Regen gab`s gestern mal wieder, heute scheint bis jetzt die Sonne. :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5152
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 2. Apr 2015, 22:20

Der niedliche Zwerg ist ja reizend, Evi! :-D Gefallt mir gut! :nick:

Wetter: Von allem etwas - außer Wärme! :?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Beitragvon Evi » 3. Apr 2015, 13:44

Kiki hat gesagt, ich soll Allen ein ganz liebes

Bild

sagen
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 7. Apr 2015, 12:17

Gestern hatten wir herrliches Wetter! Rhonda hatte Besuch von ihrer Schwester und wir haben am Nachmittag draußen gesessen und Kaffee getrunken. :-D
Jetzt ist es grau bei immerhin 8°.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 7. Apr 2015, 12:47

Haste Bilder? :-D


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste