Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 25. Jul 2015, 15:53

Stürmisch! :roll:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Jul 2015, 16:07

Hier jetzt auch, aber immer noch elend sonnig und warm. :roll:

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 25. Jul 2015, 16:09

Hier beutelt es ungemein stark. :shock: Die Sonne scheint hier auch - allerdings nur über den ebenso eiligen wie finsteren Wolken. :roll:

Als wir heute Morgen mit den Hunden unterwegs waren, ging es noch, die Mädels sind zwar siependnass geworden, aber es machte ihnen nichts aus. Sie genossen die kühlen Temperaturen. (Von mir haben sie das nicht! :twisted: ) Jetzt möchte ich um nichts in der Welt unterwegs sein. [-X
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 25. Jul 2015, 16:17

Zunehmender Sturm, aber momentan noch fast trocken. :-D Soll sich aber gleich noch ändern. Ich muss später noch jemanden nach Hause bringen, wo ich durch ein Waldgebiet müsste. Da werde ich später lieber den großen Umweg drumzu fahren.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Jul 2015, 16:23

Sauron, sei bloß vorsichtig und Ihr anderen auch, falls Ihr noch rausmüßt. :nick:

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 25. Jul 2015, 16:24

Sauron hat geschrieben:wo ich durch ein Waldgebiet müsste. Da werde ich später lieber den großen Umweg drumzu fahren.

Ich glaube, das ist eine weise Entscheidung! :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 25. Jul 2015, 20:08

Muss jetzt gleich noch irgendwie mit Rad und Bus zu einer Party vom wunderschönen Oberhausener Knappenviertel zum nicht minder idyllischen Duisburg-Hochfeld gelangen. Bin mal gespannt, ob und wenn, wann und wie ich ankomme. :D
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 25. Jul 2015, 21:07

Du könntest Glück haben, denn das schlimmste Ungemach scheint vorüber zu sein. *daumendrück* Es scheint auch trockener zu werden. :nick:

Lieben Gruß, Sylvia

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 25. Jul 2015, 21:49

Oha, ein traumhaftes Wetter zum Radfahren... :roll:

Hier war es lange nicht so schlimm wie angekündigt. Ein paar Zweige liegen auf der Straße, aber keine Äste. Bin aber trotzdem den sicheren Umweg über die Autobahn gefahren.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 25. Jul 2015, 21:54

Wassertreten nach Prof. Kneipp wäre die bessere Wahl. :-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 26. Jul 2015, 11:29

Guten Morgen, hier bläst ein kräftiger Wind und das Wetter ist sehr wankelmütig. Mal gibt`s kurz Sonne, dann Regenschauer, dann Sonne..... sehr interessant! :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 26. Jul 2015, 12:24

Tach auch. :)

Wolkenloser klarer Himmel und strahlender Sonnenschein.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 26. Jul 2015, 22:07

Guten Abend! :-D

Nach einem sonnigen, wenn auch etwas frischen Tag, den wir zu einem Ausflug an die Wuppertalsperre genutzt haben :-D , hat uns der Regen wieder. *seufz* Wenn die Wetterfritzen Recht haben sollten, wird es die kommenden Tage wechselhaft mit auffrischendem Wind und eher ungemütlichen Temperaturen. :?

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 27. Jul 2015, 15:04

Grüß Euch! :-D

Wir haben 16 Grad, und es sind verdammt nasse 16 Grad! :roll:

Lieben Gruß, Sylvia

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 28. Jul 2015, 12:58

Hier herbstelt es, soll heißen: Kühl, regnerisch, unbeständig und windig. :?

Zurück zu „Stammtisch“