Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 22. Sep 2015, 09:11

....immer diese Briten! :nick: :D

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 22. Sep 2015, 18:08

Feucht-fröhlich? :lol: :wink:

Nur mit dem fröhlich sieht es bei mir nicht so gut aus. :D :lol: Es ist kalt und nass, zeitweilig sehr nass! :roll:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 26. Sep 2015, 12:32

Guten Morgen,
wir haben herrliches Herbstwetter. Auch für morgen ist schönes Wetter angesagt. :-D
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! :-D

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 27. Sep 2015, 21:42

Wir hatten viel Sonnenschein :-D , aber es war auch ziemlich kalt. *zitterbibbefrier*

Heute Nacht soll es einen "Blutmond" (Mondfinsternis) geben. 8) Würde mich interessieren, aber ob ich mich wirklich aufraffen kann, mitten in der Nacht aufzustehen ... :roll:

Und dann hatten wir noch Stichwahl in Sachen Oberbürgermeister. Der SPD-Kandidat Mucke löst nach 11 Jahren CDU-Kandidat Jung ab. Ob sich was ändert wird sich zeigen, denn bisher macht die "große Kooperation" von CDU und SPD alles unter sich ab, ob's dem Bürger gefällt, interessiert keinen. Mal sehen, ob Mucke die Mucke (oder "die Eier" hat, wie der hiesige IHK-Vize verlangte, woraus die Provinzposse "Eier-Gate" erwachsen ist), sich gegen die hiesigen Oberen der SPD durchzusetzen. Wenn nicht, wird mich nicht mal mehr eine Stichwahl dazu bringen, einen SPD-Fritzen zu wählen! :twisted:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Sep 2015, 09:55

EiNau hat geschrieben:Heute Nacht soll es einen "Blutmond" (Mondfinsternis) geben. 8) Würde mich interessieren, aber ob ich mich wirklich aufraffen kann, mitten in der Nacht aufzustehen ... :roll:

Hätte mir gestern den Beginn anschauen können, ohne dass ich hätte aufstehen müssen. :oops: Auch wenn mich sowas generell auch interessiert, habe ich dann aber lieber zugesehen, dass ich noch kurz ins Bett hüpfe. :wink:
Ranga Yogeshwar stellt bestimmt auf Facebook wieder interessante Bilder dazu ein. Er war bestimmt die ganze Nacht über am Schauen.

Langsam lichtet sich hier der Nebel und es wird zunehmend sonniger.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 28. Sep 2015, 15:50

Sonne pur! 8) :-D Aber auch eisiger Wind. :?

Sauron hat geschrieben:Auch wenn mich sowas generell auch interessiert, habe ich dann aber lieber zugesehen, dass ich noch kurz ins Bett hüpfe. :wink:

:lol: Ich bin irgendwann diese Nacht wachgeworden, habe mit einem Auge wahrgenommen, dass der Mond nicht mehr so hell scheint, und während ich überlegte, dass ich aufstehen solle, bin ich wieder eingeschlafen. :oops: :lool: Also werde ich mir auch die Bilder von anderen ansehen. :D :lol: :wink:

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 30. Sep 2015, 13:56

Herrlicher Sonnenschein, ein toller Herbsttag! :-D

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 5. Okt 2015, 21:33

Herrlichen Sonnenschein hatten wir bis gestern auch. :nick: Heute war es dann ziemlich bewölkt, blieb bisher aber trocken.

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Okt 2015, 09:26

Die Wolken haben wir heute, dazu Wind.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 6. Okt 2015, 10:27

Aha, dann bekommt Ihr bald Regen! :D :lol: :wink:

(Ich drücke die Daumen, dass es trocken bleibt! :nick: )

Es regnet seit gestern Abend. :?

Lieben Gruß, Sylvia

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 6. Okt 2015, 11:38

Hier regnet es nicht, aber es ist ein bißchen duster und kühl, für mich ideal. :nick:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 7. Okt 2015, 11:37

Das heutige DK-Wetter: Dauerregen...

Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 8. Okt 2015, 10:35

Heute in DK: Noch trocken, leicht windig und nicht kalt.
Wir haben schon einen ausgiebigen Strandspaziergang hinter uns und Rhonda hat gebadet. :-)

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 11. Okt 2015, 22:29

Wir haben traumhaftes Sonnenwetter 8) , aber es ist verdammt frisch. :shock: Wir haben mal vorsichtshalber die Blumen reingeholt. :roll:

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 12. Okt 2015, 11:32

Hier ist es heute auch schön und kühl. :-D

Zurück zu „Stammtisch“