TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 21. Mär 2012, 19:42

dann sag mir bitte bescheid wie er so ist. ich hab den auch auf dem plan aber bin mir noch nicht sicher.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 21. Mär 2012, 20:05

Ok werde ich machen.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 23. Mär 2012, 18:18

Ich fand den Film, sehr Intereesant :-D

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 23. Mär 2012, 18:33

was is den interessant? sowas wie ganz nett ? :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 23. Mär 2012, 19:14

Diesen Ausdruck gebrauche ich immer für langweilige Filme, was Gerrit aber damit wohl nicht aussagen wollte. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 23. Mär 2012, 19:31

Nein, ich fand ihn echt gut Gemachht, kannte aber das Buch nicht.

Meine Kollegin hat es gelesen, meint aber es fellt was.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Mär 2012, 21:12

Gerade ist bei WWM ein Kandidat nach ganz kurzer Zeit rausgeflogen, und ich war mal kurz nicht im Zimmer. :shock: Sauron, weißt Du mehr? Der kann ja nur bis 100 EUR gekommen sein. :shock:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 26. Mär 2012, 21:23

500 EUR hat er gewonnen. Ich meine, es wäre die 1000 EUR-Frage gewesen, bei der er rausgeflogen ist. Da ging es darum, wofür das "U" bei U-Boot steht. Er war der festen Ansicht, dass es nur für "Unterwasser" stehen kann, denn von "Untersee" hatte er noch nie etwas gehört.

Geht ja auch schlecht, wenn man in seinem vorherigen Leben mal Kameltreiber war. :roll: :wink:

War ohnehin heute eine sehr mysteriöse Sendung, im wahrsten Sinne des Wortes.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Mär 2012, 21:56

Danke, Sauron. :-D

Sauron hat geschrieben:Geht ja auch schlecht, wenn man in seinem vorherigen Leben mal Kameltreiber war. :roll: :wink:

War ohnehin heute eine sehr mysteriöse Sendung, im wahrsten Sinne des Wortes.

Da haste recht, eine immer schräger als der nächste. :wink:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 27. Mär 2012, 16:54

Heute kommt endlich mal wieder neues aus der Anstalt. :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 30. Mär 2012, 17:13

Morgen startet die Mini-Serie "Titanic" auf ZDF neo. Die ersten beiden Folgen werden ab 20:15 Uhr gezeigt.

Der Regisseur verspricht mehr Glaubwürdigkeit als in den bisherigen Verfilmungen. Er gesteht ein, dass James Camerons Verfilmung ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit hatte, aber dennoch ein Liebesfilm war. Er will eher einen dokumentarischen Charakter in seiner Mini-Serie zeigen. Die ersten drei Folgen beschäftigen sich jeweils mit einer Klasse, erst in Folge 4 vermischen sich die Handlungsstränge.

Eine verkürzte Version läuft auch zu Ostern im ZDF. Die vollständige Mini-Serie in 4 Teilen gibt es aber nur auf ZDF neo zu sehen.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 4. Apr 2012, 20:09

Gerade habe ich eine Vorschau auf den Herr-der-Ringe-Film morgen bei VOX gesehen. :shock: =R Manometer gibt es dort Gestalten zu sehen. Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 4. Apr 2012, 20:39

Jaha, da gibt's z.B. den Weihnachts-Gollum oder den netten Ork, den du als folgenden Avatar dankend abgelehnt hast. :D
Aber man darf zurecht betonen, dass diese Gestalten keine Modeerscheinung des modernen Kinos sind - die Vorlage dafür liefert an vielen Stellen 1:1 das Buch. Die Designer haben, außer bei ein paar Monstern, bloß die Beschreibungen im Buch befolgt.

Davon abgesehen schaut sich hoffentlich morgen niemand den Film an. Ist doch bestimmt ohnehin wieder nur eine werbeverseuchte, eigenmächtig gekürzte TV-Fassung...

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 4. Apr 2012, 20:47

Ich habe eh alle teile auf DVD (Die verlängerten Fassungen)

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 4. Apr 2012, 22:31

Dito! :tooth:
Bild

Zurück zu „Stammtisch“