Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5133
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 2. Sep 2016, 22:24

Guten Abend! :-D

Es ist zwar wegen des kühlen Windes nicht gerade warm, aber annehmbar. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5133
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 4. Sep 2016, 22:39

Nass! wife Und Gewitter hatten wir! :shock: Vor dem mit dem dazugehörigen Platzregen haben wir es gerade noch so ins Auto geschafft! *schwitz*
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5133
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 14. Sep 2016, 21:22

Guten Abend! :-D

Es ist seit Tagen Sommer! 8) Ich liebe es! :nick: In Unserer Wohnung haben wir gemütliche 29 Grad, davon können wir dann ab morgen Abend zehren, da das Wetter nass uns kalt werden soll. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, wie angedroht! pray
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11803
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 15. Sep 2016, 10:19

Ich finde es momentan auch als sehr angenehm, weil es nicht zuuu heiß ist. Das sind noch richtig schöne Spätsommertage, die ich nur leider werktags nicht mehr wirklich nutzen kann.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 15. Sep 2016, 10:39

EiNau hat geschrieben:............In Unserer Wohnung haben wir gemütliche 29 Grad,.............


:shock: Hast Du wirklich "gemütliche 29°" gemeint, Sylvia? :lool:
Oh, wie ich Dich wegen Deiner Tropenfestigkeit beneide!!!!! Wir kämpfen täglich bei Temperaturen im Haus zwischen 25 - 27° um`s nackte Überleben.
Morgens gegen 7:30 fahren wir mit Rhondamaus zum Strand, damit sie baden kann. Das hilft ihr dann, bis zum Nachmittag relativ entspannt zu sein. Danach wird dann kräftig mit uns im Chor gehechelt.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5133
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 15. Sep 2016, 22:06

:D

Tatsächlich, ich finde das Wetter klasse und die Temperaturen gemütlich, Leon! :lol:

Die Temperaturen draußen lagen tagsüber bei knapp 30 Grad, dazu ein leichter, fast kühler Wind. 8) An solchen Tagen latschen wir mit Strubbel vormittags durch Gegenden mit viel Schatten und vor allem mit Bach. Sie liebt es, sich hineinzulegen, um anschließend wieder über Wiesen und durch Wald zu laufen. Abends waren wir noch mal los, da hat sie sich dann richtig ausgetobt. :lol:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 17. Sep 2016, 13:14

Bei uns ist es duster, und es regnet. Totale Erholung. \:D/

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 17. Sep 2016, 13:28

Bei uns hat es in der Nacht geregnet, nun scheint die Sonne.
Temperatur: 22° :-D
Es ist eine Wohltat!!! :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5133
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 18. Sep 2016, 22:29

Temperaturen für mich ungemütlich. :lol: :wink:

Und seit Freitagabend habe ich Probleme mit Zähnen. Muss morgen zum Zahnarzt. *jammerzeterschluchz*
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 19. Sep 2016, 08:48

EiNau hat geschrieben:
....Und seit Freitagabend habe ich Probleme mit Zähnen. Muss morgen zum Zahnarzt. *jammerzeterschluchz*

Viel Glück ! Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. :)
Mein letzter Zahnarztbesuch, bei dem der Doc nach meinen Anweisungen gehandelt hat, war sehr erfolgreich. :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5133
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 19. Sep 2016, 22:03

Leon hat geschrieben:Viel Glück ! Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. :)

Leider nicht. :cry: Erst mal gibt es wegen der Entzündung im Kiefer ein heftiges Antibiotikum, das selbst Harry Schanker mit seinen Syphilisten in die Flucht schlagen würde. :shock: Danach gibt's Ausverkauf in der Resterampe: Alles muss raus. :D Na ja, nicht alles, aber es wird nicht einfach. =R

Mein letzter Zahnarztbesuch, bei dem der Doc nach meinen Anweisungen gehandelt hat, war sehr erfolgreich. :-D

Das ist doch super, Leon! Daumen_hoch Freut mich für Dich! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 20. Sep 2016, 09:17

@ Sylviachen Bild

Leon hat geschrieben:Mein letzter Zahnarztbesuch, bei dem der Doc nach meinen Anweisungen gehandelt hat, war sehr erfolgreich. :-D

Das freut mich für Dich, Leon. :nick:

Wir haben momentan gerade mal 10° C. Endlich normale Temperaturen. :lol: \:D/

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11803
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 20. Sep 2016, 09:51

EiNau hat geschrieben:Leider nicht. :cry: Erst mal gibt es wegen der Entzündung im Kiefer ein heftiges Antibiotikum, das selbst Harry Schanker mit seinen Syphilisten in die Flucht schlagen würde. :shock: Danach gibt's Ausverkauf in der Resterampe: Alles muss raus. :D Na ja, nicht alles, aber es wird nicht einfach. =R


Das klingt echt übel. Ich hoffe dennoch, dass es für dich so erträglich wie möglich wird!

Super, dass es immerhin bei dir, Leon, geklappt hat! :-D Erinnert mich irgendwie an diese Mr. Bean-Folge, in der er sich selbst verarztet hat. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 20. Sep 2016, 10:14

Sauron hat geschrieben:
EiNau hat geschrieben:Leider nicht. :cry: Erst mal gibt es wegen der Entzündung im Kiefer ein heftiges Antibiotikum, das selbst Harry Schanker mit seinen Syphilisten in die Flucht schlagen würde. :shock: Danach gibt's Ausverkauf in der Resterampe: Alles muss raus. :D Na ja, nicht alles, aber es wird nicht einfach. =R


Das klingt echt übel. Ich hoffe dennoch, dass es für dich so erträglich wie möglich wird!

Super, dass es immerhin bei dir, Leon, geklappt hat! :-D Erinnert mich irgendwie an diese Mr. Bean-Folge, in der er sich selbst verarztet hat. :wink:


Sylvia, das ist großer Mist. Eigentlich wollte ich Dir empfehlen, die Zähne zusammen zu beißen, aber das geht sicher momentan nicht so richtig. Alles Gute, halte durch.....

Sauron, stimmt irgendwie. Eigentlich hat der Zahnarzt mir nur assistiert. :lool:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5133
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 20. Sep 2016, 19:00

Dankeschön, liebe Leute! :-D Wenigstens tut es schon mal nicht mehr so höllisch weh! :-D Bis die Entzündung ganz raus ist, passiert erst mal nicht Gravierendes. Schonfrist! 8) :D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste