Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Ich teste mal, wenn ich dazu komme, brauche momentan wieder ewig für ein Buch.Hazel hat geschrieben:Jina, ich habe von dem Autor noch kein Buch gelesen. Eine meiner Kolleginnen ist von denen aber sehr begeistert. nick
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Hier noch ein Tipp: "Anida" von Susanne Gerdom. Hoert sich ganz gut an, daher habe ich mir mal den Sammelband gekauft.
Diese Reihe von Glenda Larke hoert sich auch nicht schlecht an. Kennt die jemand von euch?
Diese Reihe von Glenda Larke hoert sich auch nicht schlecht an. Kennt die jemand von euch?
Kenne ich beides nicht, hört sich aber gut an. So wie ich das verstehe, gibt es Anida Sonntag kostenlos. http://susannegerdom.de/
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Hoert sich so an ..... daher habe ich meine Bestellung gerade mal storniert und warte den Sonntag ab.
"Das Schloss im ewigen Eis" habe ich durch ..... und weiter geht's dann gleich mit "Die Zitadelle der Traeume". Selten hab ich bei einem Fantasybuch so oft lachen muessen ..... Caitlin ist echt der Brueller.
"Das Schloss im ewigen Eis" habe ich durch ..... und weiter geht's dann gleich mit "Die Zitadelle der Traeume". Selten hab ich bei einem Fantasybuch so oft lachen muessen ..... Caitlin ist echt der Brueller.
Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, welche Bücher gerade kostenlos sind, ohne die ganzen Klassiker dabei zu haben?
Maria Robinson
Maria Robinson
ja hier ist die aktuelle Tagesseite
http://shop.elibre.de/shop.html
und filtern kannst du dann,wenn du im Kindleshop auf die letzten 90 Tage klickst,ist auf der linken Seite und im nächsten Fenster nicht Beliebtheit lassen,sondern Preis aufsteigend nehmen und wenn du nicht die ganzen englischen Bücher mitwillst oben noch ebook deutsch eingeben,hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt,so halbwegs jedenfalls
Du kannst auch im Kindleshop Kundendiskussion den Thread "Aktuelle kostenlose Kindlebücher" klicken,da werden auch einige aufgeführt
http://shop.elibre.de/shop.html
und filtern kannst du dann,wenn du im Kindleshop auf die letzten 90 Tage klickst,ist auf der linken Seite und im nächsten Fenster nicht Beliebtheit lassen,sondern Preis aufsteigend nehmen und wenn du nicht die ganzen englischen Bücher mitwillst oben noch ebook deutsch eingeben,hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt,so halbwegs jedenfalls
Du kannst auch im Kindleshop Kundendiskussion den Thread "Aktuelle kostenlose Kindlebücher" klicken,da werden auch einige aufgeführt
Genau, ich schaue die letzten Tage immer mal wieder in die Kundendiskussionen
Super, die Seiten speichere ich gleich mal. Noch werd ich nicht süchtig, nen Kindle hab ich erst Mitte nächsten Monats.
Maria Robinson
Maria Robinson
Gerrit hat geschrieben:Kann der Kindle nur Ebooks lesen oder auch ganz normalsle PDFs die ich auf meiner Platte habe?
Unterstützte Formate: Kindle (AZW), TXT, PDF, ungeschützte MOBI, PRC nativ; HTML, DOC, DOCX, JPEG, GIF, PNG, BMP nach Konvertierung.
Maria Robinson
Maria Robinson