Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Okt 2012, 16:02

Wozu teures Spielzeug kaufen, wenn ein oller Pappkarton doch soooo viel interessanter ist? happy

Das heiß begehrte Objekt wird mit Vorliebe zerrupft, mit Papierkügelchen (denen man zuvor nachgejagt ist) befüllt und vom jeweiligen 'Eroberer' demonstrativ mit Beschlag belegt. Leider hören die Kater sofort mit dem spielen auf, wenn ich mit der Cam anrücke und laufen mir dann neugierig entgegen, um zu schauen, was das für ein Ding ist, was ich mir vors Gesicht halte. Aber wenigstens konnte ich Kasi heute mal beim Mittagsschläfchen in 'seinem' Karton überraschen. Ich hoffe, demnächst erwische ich auch mal Mikesch, wenn ihm die 'Übernahme' geglückt und es dann wieder 'sein' Karton ist. :lol:

Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 21. Okt 2012, 16:35

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. :lool: :lool:
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Okt 2012, 16:48

Ohhhhhhh, würde ich den knuddeln, ist der süß. :lol:

Kannste nicht Mikesch mit einem eigenen Karton erfreuen, ob nun einer oder zwei das Zimmer verschandeln, ist doch egal. :lool:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Okt 2012, 17:03

Das Interessante ist doch aber der Kampf um die Kiste, Juttchen. :wink: Das Ding hätte längst seinen Reiz verloren, wenn es davon noch einen gäbe. :D

Kasi ist auch die Schmusebacke. Er würde sich riesig freuen, von dir geknuddelt zu werden. Er drängelt sich stur auf den Schoß, wenn er gekrault werden möchte, egal, ob man dann gerade was in der Hand hat oder mit was anderem beschäftigt ist.
:lol:
Zuletzt geändert von Petra am 21. Okt 2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Okt 2012, 17:06

Hast bestimmt recht. :roll: Ich wollte aber so gerne, daß beide einen eigenen haben. :cry:

Kasi wäre unser Tier, der hätte Freude an mir und auch an P. :nick: Mikesch käme aber auch nicht zu kurz, ob er wollte oder nicht. :lool:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Okt 2012, 17:12

Juttchen, es mangelt den beiden nicht an Rückzugsmöglichkeiten. Jeder hat seine eigene Transportbox mit Kuscheldecke (werden gerne als Schlafplätzchen genommen, wenn der Andere auf Abstand gehalten werden soll), dann gibts noch auf beiden Kratzbäumen jeweils eine Höhle und unterm Bett ist auch seeeeehr viel Platz zum verstecken für ein ruhiges Nickerchen. Und Schlafen tun sie eh überall, wo es ihnen gefällt. Sofa, Bett, Sessel, mein Schreibtischstuhl - alles gehört ihnen. Der Karton ist ihr Spielplatz. :lol:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Okt 2012, 17:15

Ist schon klar, Petrali. :lol:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Okt 2012, 18:02

Ich knausere nur bei Kartons so. Das musste ich doch klarstellen. :oops: :lol:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Okt 2012, 03:02

:D Wie suess. Irgendwie sind alle Katzen kartonverrueckt. :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 22. Okt 2012, 10:00

Meine auch :D , sie liebt es mit vollem Anlauf in einen Karton zu springen, um dann damit ein Stückchen über den Holzboden zu schliddern und die Hunde macht das ganz verrückt :lool:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Nov 2012, 16:47

:shock: Ich geb unseren Katzen nix mehr zu fressen ..... das gibt ihnen zu viel Energie. Waehrend ich hier am Rechner sitze, rennt in meinem Ruecken Cleo durch alle Zimmer hin und zurueck und biegt direkt hinter mir mit quietschenden Fuessen um die Kurve ..... wahrscheinlich haben wir gleich schwarze Bremsspuren auf dem Laminat. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 7. Nov 2012, 16:56

Vielleicht war sie an der Hausbar? :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Nov 2012, 16:57

:-k ..... das sollte ich vielleicht mal kontrollieren! :lool: :lool:
Bild

Diana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Diana » 25. Nov 2012, 21:57

´n Abend :wink: So zu Hund, Katze, Maus (oder besser gesagt Meerschweinchen) :), gesellt sich jetzt noch ein weiterer Stubentiger. Nehme mir oft nicht so die Zeit (spiele z. Zt. Jack K. 2 u. selbst da Pausiere ich grad) u. wollte eigentl. schon mal eher hier i.d. Fred schreiben. Jedenfalls mußte ich Ende März leider Abschied nehmen, von unserer lieben Katzendame :cry: Mal ein Bild noch v. Pussy (da hier wohl auch keins mehr zu finden ist).Bild
Wollte aber weiterhin nicht ohne, also nahm ich Mitte Juli einen jungen Kater. Haben ihn Jerry genannt. Ist auch ein süsser "Hans Dampf"! Auf den Fotos aber da grad ´ne kleine Schlafmütze :) Mittlerweile isser schon ne ganze Ecke größer..Bild Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 26. Nov 2012, 09:28

Diana, ist der suess!!!!! bunny Versteht er sich auch gut mit Hund und Meerschweinchen? :-D

Pussy war ja auch eine Huebsche! :nick:
Bild

Zurück zu „Stammtisch“