Wozu teures Spielzeug kaufen, wenn ein oller Pappkarton doch soooo viel interessanter ist?
Das heiß begehrte Objekt wird mit Vorliebe zerrupft, mit Papierkügelchen (denen man zuvor nachgejagt ist) befüllt und vom jeweiligen 'Eroberer' demonstrativ mit Beschlag belegt. Leider hören die Kater sofort mit dem spielen auf, wenn ich mit der Cam anrücke und laufen mir dann neugierig entgegen, um zu schauen, was das für ein Ding ist, was ich mir vors Gesicht halte. Aber wenigstens konnte ich Kasi heute mal beim Mittagsschläfchen in 'seinem' Karton überraschen. Ich hoffe, demnächst erwische ich auch mal Mikesch, wenn ihm die 'Übernahme' geglückt und es dann wieder 'sein' Karton ist.
Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Das Interessante ist doch aber der Kampf um die Kiste, Juttchen. Das Ding hätte längst seinen Reiz verloren, wenn es davon noch einen gäbe.
Kasi ist auch die Schmusebacke. Er würde sich riesig freuen, von dir geknuddelt zu werden. Er drängelt sich stur auf den Schoß, wenn er gekrault werden möchte, egal, ob man dann gerade was in der Hand hat oder mit was anderem beschäftigt ist.
Kasi ist auch die Schmusebacke. Er würde sich riesig freuen, von dir geknuddelt zu werden. Er drängelt sich stur auf den Schoß, wenn er gekrault werden möchte, egal, ob man dann gerade was in der Hand hat oder mit was anderem beschäftigt ist.
Zuletzt geändert von Petra am 21. Okt 2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Juttchen, es mangelt den beiden nicht an Rückzugsmöglichkeiten. Jeder hat seine eigene Transportbox mit Kuscheldecke (werden gerne als Schlafplätzchen genommen, wenn der Andere auf Abstand gehalten werden soll), dann gibts noch auf beiden Kratzbäumen jeweils eine Höhle und unterm Bett ist auch seeeeehr viel Platz zum verstecken für ein ruhiges Nickerchen. Und Schlafen tun sie eh überall, wo es ihnen gefällt. Sofa, Bett, Sessel, mein Schreibtischstuhl - alles gehört ihnen. Der Karton ist ihr Spielplatz.
- armada7800
- Stammgast
Ich geb unseren Katzen nix mehr zu fressen ..... das gibt ihnen zu viel Energie. Waehrend ich hier am Rechner sitze, rennt in meinem Ruecken Cleo durch alle Zimmer hin und zurueck und biegt direkt hinter mir mit quietschenden Fuessen um die Kurve ..... wahrscheinlich haben wir gleich schwarze Bremsspuren auf dem Laminat.
´n Abend So zu Hund, Katze, Maus (oder besser gesagt Meerschweinchen) , gesellt sich jetzt noch ein weiterer Stubentiger. Nehme mir oft nicht so die Zeit (spiele z. Zt. Jack K. 2 u. selbst da Pausiere ich grad) u. wollte eigentl. schon mal eher hier i.d. Fred schreiben. Jedenfalls mußte ich Ende März leider Abschied nehmen, von unserer lieben Katzendame Mal ein Bild noch v. Pussy (da hier wohl auch keins mehr zu finden ist).
Wollte aber weiterhin nicht ohne, also nahm ich Mitte Juli einen jungen Kater. Haben ihn Jerry genannt. Ist auch ein süsser "Hans Dampf"! Auf den Fotos aber da grad ´ne kleine Schlafmütze Mittlerweile isser schon ne ganze Ecke größer..
Wollte aber weiterhin nicht ohne, also nahm ich Mitte Juli einen jungen Kater. Haben ihn Jerry genannt. Ist auch ein süsser "Hans Dampf"! Auf den Fotos aber da grad ´ne kleine Schlafmütze Mittlerweile isser schon ne ganze Ecke größer..