Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Vielleicht hilft das.
http://cme.at/reviews-tests-previews/howto/pdf-darstellung-tablet-pc-vs-ebook-reader/
http://cme.at/reviews-tests-previews/howto/pdf-darstellung-tablet-pc-vs-ebook-reader/
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
also auf dem TrekStor kann man PDF problemlos lesen nur ist bei dem Teil nach 2-3 Stunden der Akku leer,wie der neue Pyrus ist, keine Ahnung.Nur für PDF zum lesen würde ich dir keinen ebook Reader empfehlen,für ebooks sind die Teile Klasse.Such mal bei Google pdf zu mobi konvertieren,da findest du bessere Ratschläge als im Link von Jina
ich konvertiere mit Calibre und da hab ich auch meine ganze Büchersammlung liegen
ich konvertiere mit Calibre und da hab ich auch meine ganze Büchersammlung liegen
Mir gings auch eher darum zu zeigen, dass das mit so nem Teil und PDF nur bedingt Sinn macht. Dann doch eher ein Tablet PC.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Kann man. nick Auf dem IPad z.B. kann man ePub Format ueber iBooks lesen und man kann die Kindle App installieren um die Kindlebuecher lesen zu koennen. Fuer PDF Dateien gibt es auch spezielle Apps, die wohl sehr gut funktionieren. Ist halt alles nur nicht so augenfreundlich wie die ebook Reader.
Zuletzt geändert von Hazel am 6. Jul 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Und das Teil ist insgesamt größer. Gibt ja auch sehr gute Alternativen zum iPad, die dann nicht so teuer sind.
Maria Robinson
Maria Robinson
Isch hab gestern bei Amazon nochmal zugeschlagen und mir "Heldenwinter" von Jonas Wolf und"Die Soldaten" von Tobias O. Meissner gekauft.
Wie viel list Du denn? Dein Buch ist übrigens bisher nicht angekommen. Ich vermute, Du hast es nicht losgeschickt, nur falls doch, wollte ich dich informieren, nicht dass es nachher abhanden kommt.
Ich lese seit immerhin schon 2 Wochen endlich (!) Frucht der Sünde von Phil Rickman. Danke nochmal an Heidrun für den Tipp, auch wenn der schon ewig her ist. Ich find, es liest sich wirklich schön flüssig, nur komme ich meistens nur in der Bahn dazu weiter zu lese. Wobei ich denke, dass ich morgen damit durch bin.
Ich lese seit immerhin schon 2 Wochen endlich (!) Frucht der Sünde von Phil Rickman. Danke nochmal an Heidrun für den Tipp, auch wenn der schon ewig her ist. Ich find, es liest sich wirklich schön flüssig, nur komme ich meistens nur in der Bahn dazu weiter zu lese. Wobei ich denke, dass ich morgen damit durch bin.
Maria Robinson
Maria Robinson
Wer sagt denn hier was von lesen? Zuerst einmal sammel ich sie an ..... das Lesen kommt dann irgendwann spaeter.
Ach Mist, ich wollte das Buch fuer dich eigentlich letzten Mittwoch bei Juergen lassen, aber dann war ja keine Reitstunde. Ich Bloedi. Ich tuete es heute oder morgen ein, dann kann F. es für mich Montag oder Dienstag zur Post bringen. nick
Ach Mist, ich wollte das Buch fuer dich eigentlich letzten Mittwoch bei Juergen lassen, aber dann war ja keine Reitstunde. Ich Bloedi. Ich tuete es heute oder morgen ein, dann kann F. es für mich Montag oder Dienstag zur Post bringen. nick
Kannst es auch nächsten Mittwoch bei Jürgen lassen, falls Du dann schon wieder in Schuhe passt und zur Reitstunde gehst. Oder ich komm in 3 Wochen mal zu deiner Reitstunde, wenn ich Urlaub habe. Es eilt ja nicht (wie man oben sieht, lese ich eh kaum und ich will das Buch auch nicht 3 Monate behalten, im Urlaub hätte ich Zeit). Will nur nicht, dass es verloren geht.
Maria Robinson
Maria Robinson