Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 20. Jan 2011, 13:32

na Jutta,so spannend ist das nicht,eher gefährlich,hat sie schon als Kind gemacht und ihre Eltern haben Bottiche mit Wasser um das Bett gestellt,aber meine Mutter ist schön über den dünnen Rand spaziert happy und meistens wurde sie dann durch kalte Luft wieder munter,im Sommer mußte man sie allerdings öfter mal von irgendwo abholen :roll: später ist sie bloß noch durch die Wohnung gelaufen und hat sinnlos Sachen versteckt :roll:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 20. Jan 2011, 13:54

Hast recht, ist eher erschreckend. :roll: Ich möchte kein Schlafwandler sein und auch keinen um mich haben. :roll:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 20. Jan 2011, 14:09

Gabriele hat geschrieben:unser Hund ist mal wieder total neben sich :roll: jeden Monat bei Vollmond und drumherum bringt die mich zur Verzweiflung,ist ja zum Glück bald wieder vorbei :-D
Machen eigentlich eure Tier da auch merkwürdige Phasen durch :?:

Unsere Püppi macht immer merkwürdige Phasen durch :lool: bei Vollmond will sie am liebsten die ganze Nacht raus, und wenn ich sie nicht lasse erzählt sie mir nachts Geschichten :roll:
Ansonsten ist sie aber sehr pflegeleicht nick

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 20. Jan 2011, 14:20

Gabriele, könnte es sich bei Deinem Hund um einen verkappten Werwolf handeln? Hat er Dich schon mal bei Vollmond zur Ader gelassen? :lool:

Unser vorheriger Hund (Neufundländer) hat oft nachts im Schlaf laut geheult, so wie Wölfe heulen! Wir standen dann immer senkrecht im Bett und mussten sie aufwecken! :lool:

Zum Schlafwandeln: Als wir noch in Kiel wohnten bin ich einmal nachts aufgestanden und im Nachtzeug mit dem Fahrstuhl nach unten und wieder hinauf gefahren (10 Etagen). Zu A. soll ich - als ich wieder oben ankam - gesagt haben: "Da staunst Du, wa?".
Ich weiß von dem nichts, aber A. behauptet, das sei tatsächlich so abgelaufen. :shock:
John Lennon - Make Love, Not War!

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 20. Jan 2011, 14:37

@Leon happy das ist ja das Schlafwandlerproblem,man weiß dann nichts mehr davon,jetzt kannste doch ganz beruhigt den Kühlschrank leer futtern,du weißt ja von nix happy haste Glück gehabt und nur Lift gefahren bist,stell dir mal vor du wärst im Nachtzeug durch Kiel gewandert :shock:

Hund :?: :?: könnte sein,sie ist eine Werwölfin,ich liebe Wölfe,so wunderschöne und scheue Tiere
Im Schlaf bellt,rennt schnauft,japst,zappelt und heult unsere Kleine auch,beim heulen bekommt man einen ganz schönen Schreck :shock: das hat sie aber erst 3x in ihrem schon relativ langem Leben gemacht :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 20. Jan 2011, 14:43

Leon hat geschrieben:um Schlafwandeln: Als wir noch in Kiel wohnten bin ich einmal nachts aufgestanden und im Nachtzeug mit dem Fahrstuhl nach unten und wieder hinauf gefahren (10 Etagen). Zu A. soll ich - als ich wieder oben ankam - gesagt haben: "Da staunst Du, wa?".

Leon, sorry, ich kann nicht mehr schnüpen. happy happy happy happy happy

Und Du bist sicher, daß das nur in Hochhäusern passierte? Oder biste schon durch die Gemeinde M. im Nachtzeug gepeeeest? happy happy happy

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 20. Jan 2011, 14:48

Gabriele hat geschrieben:,jetzt kannste doch ganz beruhigt den Kühlschrank leer futtern,du weißt ja von nix happy h

:shock: Vielleicht tue ich das ja auch und weiß von nix. Das wäre eine logische Erklärung für die überflüssigen Pfunde. nick :lool:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 20. Jan 2011, 14:53

Jutta hat geschrieben:
Und Du bist sicher, daß das nur in Hochhäusern passierte? Oder biste schon durch die Gemeinde M. im Nachtzeug gepeeeest? happy happy happy

A. meint, das sei eine bisher einmalige Aktion gewesen. Mir ist bei dem Gedanken noch heute mulmig.... ob mich jemand gesehen hat, ob ich irgendwo geklingelt habe? Keine Ahnung! :shock:
A. erzählt diese Geschichte gern weiter. :evil:

Das ist übrigens schon 30 Jahre her.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 20. Jan 2011, 14:56

Wenn Du irgendwo geklingelt hättest, happy wärst Du vielleicht erst nach Stunden zurückgekommen.

Leon, daß Deine A. das gerne erzählt...........ich kann das verstehen. happy

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 20. Jan 2011, 14:59

Dann hätte A. sicher einen Anruf aus der Klapsmühle bekommen... :lool:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 21. Jan 2011, 00:05

Leon hat geschrieben:Gabriele, könnte es sich bei Deinem Hund um einen verkappten Werwolf handeln? Hat er Dich schon mal bei Vollmond zur Ader gelassen? :lool:

Unser vorheriger Hund (Neufundländer) hat oft nachts im Schlaf laut geheult, so wie Wölfe heulen! Wir standen dann immer senkrecht im Bett und mussten sie aufwecken! :lool:

Zum Schlafwandeln: Als wir noch in Kiel wohnten bin ich einmal nachts aufgestanden und im Nachtzeug mit dem Fahrstuhl nach unten und wieder hinauf gefahren (10 Etagen). Zu A. soll ich - als ich wieder oben ankam - gesagt haben: "Da staunst Du, wa?".
Ich weiß von dem nichts, aber A. behauptet, das sei tatsächlich so abgelaufen.
:shock:

happy happy

Bei unseren Katzen merkt man vom Vollmond nix ..... nur F. schlaeft nicht gut in den Naechten :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 21. Jan 2011, 12:28

Zum Thema Zähneputzen bei Hunden:
http://www.ndr.de/ndr2/audio60499.html :-D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 3. Feb 2011, 08:48

So, nachdem Lutzi nun schon einige Zeit ihre Tabletten bekommt, ist morgen die Kontroll-Blutabnahme dran. Ich hoffe, dass ihre Werte wesentlich besser sind. [-o<
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 4. Feb 2011, 11:55

Hazel hat geschrieben:So, nachdem Lutzi nun schon einige Zeit ihre Tabletten bekommt, ist morgen die Kontroll-Blutabnahme dran. Ich hoffe, dass ihre Werte wesentlich besser sind. [-o<

Wie schaut's aus Hazelchen , sind die Blutwerte besser geworden? [-o<

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 4. Feb 2011, 11:56

Isch möchte das auch wissen, Hazeli. Ich will gute Nachrichten lesen. nick

Zurück zu „Stammtisch“