Moderator: Bergmar Daghov
Gabriele hat geschrieben:unser Hund ist mal wieder total neben sichjeden Monat bei Vollmond und drumherum bringt die mich zur Verzweiflung,ist ja zum Glück bald wieder vorbei
![]()
Machen eigentlich eure Tier da auch merkwürdige Phasen durch
Leon hat geschrieben:um Schlafwandeln: Als wir noch in Kiel wohnten bin ich einmal nachts aufgestanden und im Nachtzeug mit dem Fahrstuhl nach unten und wieder hinauf gefahren (10 Etagen). Zu A. soll ich - als ich wieder oben ankam - gesagt haben: "Da staunst Du, wa?".
Jutta hat geschrieben:
Und Du bist sicher, daß das nur in Hochhäusern passierte? Oder biste schon durch die Gemeinde M. im Nachtzeug gepeeeest?![]()
![]()
Leon hat geschrieben:Gabriele, könnte es sich bei Deinem Hund um einen verkappten Werwolf handeln? Hat er Dich schon mal bei Vollmond zur Ader gelassen?![]()
Unser vorheriger Hund (Neufundländer) hat oft nachts im Schlaf laut geheult, so wie Wölfe heulen! Wir standen dann immer senkrecht im Bett und mussten sie aufwecken!![]()
Zum Schlafwandeln: Als wir noch in Kiel wohnten bin ich einmal nachts aufgestanden und im Nachtzeug mit dem Fahrstuhl nach unten und wieder hinauf gefahren (10 Etagen). Zu A. soll ich - als ich wieder oben ankam - gesagt haben: "Da staunst Du, wa?".
Ich weiß von dem nichts, aber A. behauptet, das sei tatsächlich so abgelaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste