http://gerrithammon.pytalhost.at/test1.html
Testet das bitte mal
Gibt mal euren Namen ein werdet ihr begrüßt wenn ihr auf senden klickt?
PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
http://gerrithammon.pytalhost.at/
Wie findet ihr meine neue Startseite?
also wenn ihr den Namen eingegeben habt
Wie findet ihr meine neue Startseite?
also wenn ihr den Namen eingegeben habt
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Nachdem Microsoft mich in den letzten Tagen mit täglich 1-2 Updates "beglückt" hat, kam es heute dicke: 13 Updates für Win 7 Ultimate!!!
Man kann nur staunen!
Die Updates bedienen nur Windows, keine anderen Microsoft-Programme!!!
Hoffentlich werden die Herrschaften fertig, bevor Windows 8 erscheint.

Man kann nur staunen!
Die Updates bedienen nur Windows, keine anderen Microsoft-Programme!!!
Hoffentlich werden die Herrschaften fertig, bevor Windows 8 erscheint.

John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Nachdem Microsoft mich in den letzten Tagen mit täglich 1-2 Updates "beglückt" hat, kam es heute dicke: 13 Updates für Win 7 Ultimate!!!![]()
Bei mir auch Leon

weil der Update bei mir im Hintergrund läuft bekomme ich das immer erst mit wenn ich meinen Laptop runterfahre oder wieder starte

Ich hatte 14 Updates auf dem Schirm und die haben 1 1/2 Stunden benötigt... 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich weiß nicht, was da los war. Ich hab auch nix Spektakuläres nebenbei gemacht. Erst zum Ende hin hab ich nebenher ne Systemprüfung laufen lassen, die ja ein paar Ressourcen frisst, aber dafür hab ich Essen gekocht und dieses dann gegessen, was dem PC ja eigentlich ziemlich egal sein dürfte. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.