Sammelsurium
Moderator: Bergmar Daghov
Bei dem neuen PC ist Windows 10 dabei, beim alten habe ich noch 7, will aber auch umsteigen. Der mir angetraute Ehemann hat 10 schon eine Weile drauf und ist sehr zufrieden. Ich habe mal ein wenig geguckt, und mir gefällt das auch gut, ich war nur zu faul, umzusteigen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Ja, iirgendwie kriegen sie uns immer.....
Wenn Du aber mit WIN 10 leben kannst, ist es natürlich O.K.
Ich bin nun mal eben ein sturer Sack!
Mir fällt gerade ein Fernsehfilm ein, in dem jemand sagte "Früher war alles besser". Darauf sein Freund: "....... und aus Holz!" .
Ich finde diese Spruch sooo super, wenn man schon etwas älter ist.
Wenn Du aber mit WIN 10 leben kannst, ist es natürlich O.K.
Ich bin nun mal eben ein sturer Sack!
Mir fällt gerade ein Fernsehfilm ein, in dem jemand sagte "Früher war alles besser". Darauf sein Freund: "....... und aus Holz!" .
Ich finde diese Spruch sooo super, wenn man schon etwas älter ist.
Klasse!
Sehr schön finde ich auch den Nachsatz "ja, und die Erde ist eine Scheibe", wenn jemand hanebüchenen Unsinn erzählt. Der mir angetraute Ehemann bevorzugt in solchen Fällen "aber sonst kannst Du noch alles essen und trinken".
Sehr schön finde ich auch den Nachsatz "ja, und die Erde ist eine Scheibe", wenn jemand hanebüchenen Unsinn erzählt. Der mir angetraute Ehemann bevorzugt in solchen Fällen "aber sonst kannst Du noch alles essen und trinken".
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Vielen Dank, Leon.
Ich musiziere leidlich gut, Schlagzeug. Ich habe mir aber überlegt, mir ein E-Drum zuzzulegen, damit ich zumindest zuhause wieder mal ein bisschen zocken kann.
Ich musiziere leidlich gut, Schlagzeug. Ich habe mir aber überlegt, mir ein E-Drum zuzzulegen, damit ich zumindest zuhause wieder mal ein bisschen zocken kann.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Ich bin echt beeindruckt, André! Das Bild gefällt mir samt Aussage!
(Ich bin, was das Malen und Zeichnen sowie auch das Musizieren angeht, ziemlich talentfrei. Daran haben - sofern sie es nicht verstärkt haben - in meiner Jugend weder Malkurs noch Klavierunterricht etwas ändern können. Ich würde gerne Karikaturen zeichnen können.
(Ich bin, was das Malen und Zeichnen sowie auch das Musizieren angeht, ziemlich talentfrei. Daran haben - sofern sie es nicht verstärkt haben - in meiner Jugend weder Malkurs noch Klavierunterricht etwas ändern können. Ich würde gerne Karikaturen zeichnen können.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Vor einer Woche war ich wieder zur Routine-Untersuchung beim Zahnarzt und alles war soweit in Ordnung, von einem Wackelzahn mal abgesehen.
Ja, war in Ordnung! Seit Freitag habe ich nun heftige Zahnschmerzen an einem Backenzahn (nicht dem Wackelzahn!) und kann kaum etwas essen, nur rechts geht`s soweit....
Aber die Schmerzen werden immer intensiver und ich muss wohl morgen um einen Sofort-Termin beim Zahnarzt bitten.
Ich habe mal wieder einen fürchterlichen Schi**!
Ja, war in Ordnung! Seit Freitag habe ich nun heftige Zahnschmerzen an einem Backenzahn (nicht dem Wackelzahn!) und kann kaum etwas essen, nur rechts geht`s soweit....
Aber die Schmerzen werden immer intensiver und ich muss wohl morgen um einen Sofort-Termin beim Zahnarzt bitten.
Ich habe mal wieder einen fürchterlichen Schi**!
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Oje, ich habe seit dem letzten Zahnarztbesuch auch Panik. Der endete nämlich so, dass ich als Notfallpatient im Krankenhaus landete.
Um Dir ein bisschen Mut zu machen: So schlimm wird´s bei Dir auf jeden Fall schon mal nicht werden.
Um Dir ein bisschen Mut zu machen: So schlimm wird´s bei Dir auf jeden Fall schon mal nicht werden.
schöne Grüße, André