Das Problem ist mir nicht unbekannt. Hier darf der Besuch auch nur nach Sonnenuntergang kommen.

Heute war es frostig mit teils glatten Straßen, aber dann am Rest des Tages auch sehr sonnig. Insgesamt aber trotzdem eher perfektes Drinnenbleibwetter.
Moderator: Bergmar Daghov
Gib ihnen keinen Alkohol, sonst sehen sie die Fenster auch noch doppelt!
Gib ihnen keinen Alkohol, sonst sehen sie die Fenster auch noch doppelt!
Och...!Ich hab' gehört, daß man sich ALLES schön saufen kann! Wollte gerade wieder damit anfangen (- mit dem Saufen).
Aber doppelt!? Nö, dann laß' ich's lieber!
die haben gestern wieder Fliesen im Badezimmer abgestemmt, das WC war falsch angebracht
heute wird neu verfliest.
Na sowasdann haben die Handwerker wohl vorher gebechert!!!???
Als Blickfang und Ablenkung habe ich ein Aborigine Bild darauf gehängt.
Evi hat geschrieben:Vielleicht haben sie einfach Probleme mit Zahlen und mit dem Grundrechnen![]()
das alte WC hängt in einer Höhe von 50 cm, das neue WC soll in einer Höhe von 48 cm angebracht werden.
Um wieviel muss es tiefer? Nein, keine 7cm, die Antwort ist falsch und somit auch die Höhe des WCs
Montag wird sich rausstellen, ob es diesmal geklappt hat.
Das Ergebnis hat die richtige Größenordnung (richtige Zehner-Potenz getroffen) und das richtige Vorzeichen (sie haben die Toilette nicht höher gehängt). Dann ist doch fast alles richtig! Also kein Grund, sich aufzuregen.
b) - wenn ich wüßte, wie man Photos ins Forum stellt. Früher hatte das immer funktioniert, jetzt bin ich zu blöd! Hatte hier auch mal - in grauen Vorzeiten - nachgefragt, welches Programm das beste wäre aber, wie gesagt: "zu blöd"!![]()
Das Ergebnis hat die richtige Größenordnung (richtige Zehner-Potenz getroffen) und das richtige Vorzeichen (sie haben die Toilette nicht höher gehängt). Dann ist doch fast alles richtig! Also kein Grund, sich aufzuregen.
Evi hat geschrieben:so einen Himmel habe ich noch nicht gesehen und ich hatte keine Kamera dabei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste