Der vierte Teil für die PS hat noch nicht mal deutsche Untertitel...

Aber vermutlich handelt es sich bei der DS-Version um eine Neuauflage, oder? Für die PS1 gibt es ja nur die originale Version des vierten Teils, wobei auch da schon etwas an den Farben geschraubt worden ist, um das Spiel etwas aufzuhübschen.
Ich hab mich da auch vor einiger Zeit mal drüber informiert, weil ich eigentlich mal vor hatte, die komplette Reihe durchzuspielen, aber Teil 1 ist schon so sagenhaft schwer, dass ich das etwas aufgeschoben habe.
Und dann war das beim Teil 3 wohl der DS und nicht der GBA... sorry

Dann seid ihr ja die wenigen Glücklichen, die den Teil 3 auch in Deutschland spielen können. Zwar kann man über Umwege auch ohne den DS an den Teil 3 kommen, aber die beschreibe ich hier jetzt nicht näher.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.