Sims 2

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

Sims 2

Beitragvon Gerrit » 10. Jun 2011, 21:07

Ich habe ein Einkaufszentrum gebaut in Sims 2 mit Kino einem Saturn C&A einem Edeka einem Fitnessbereich einem Mc Donalds einem Restaurant einem Buchladen und einer Disco wollt ihr davon Bilder sehen?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 11. Jun 2011, 01:02

:-D Ja, zeig mal. Obwohl ich ja sagen muss, dass ich so eine Ansammlung an Werbung in Spielen etwas befremdlich finde. :-k :shock:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 11. Jun 2011, 07:51

Jazel ich habe viek k zu didie Sims 2 runtergeladen (Gegegegendstände und so weiter)

die waren nicht alle im Orginal Spiel

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 12. Jun 2011, 08:47

Es gibt leider keine Bilder da mir das Spiel gestern abgestürzt ist und irgendwie mein Haus beschädigt hat und ich habe nicht gespeichert :oops:

Und habe keine Lust alles nochmal neu zu bauen

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 12. Jun 2011, 09:14

Mittelschweres Erdbeben, wa? :D
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 12. Jun 2011, 09:37

lol

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Jun 2011, 12:15

Oh, das ist doof...

Ich hab damals unter "Sims 1" immer große Urlaubsgebiete errichtet mit einem Urlaubs- und Erholungszentrum, das keine Wünsche offen gelassen hat. Und auch Einkaufszentren mit riesigen Restaurantanlagen, aber am Ende musste ich dann mal die Festplatte formatieren und alles war wieder weg. :( Hab zwar damals noch versucht, den passenden Spieleordner zu sichern, aber scheinbar waren die Daten nicht ausschließlich in dem Ordner, den ich kopiert hatte.

Aber warte mal ab: Irgendwann bekommst du wieder Lust, was Neues zu bauen. nick
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 17. Jun 2011, 19:25

Ich habe das Haus dank Acronis wieder herstellen können besteht noch Interesse an den Bildern??

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 17. Jun 2011, 20:59

Kannst ja erst mal einstellen. Wer kein Interesse dran hat, schaut sie halt nicht an. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 18. Jun 2011, 14:12

Ok wich werde es vielleicht einstellen

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 19. Jun 2011, 12:53

Ich lasse das mit den Bildern weil es ist schwiriger die zu machen als ich dachte

sorry :oops:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 6. Okt 2012, 19:26

Ich bin seit heute wieder im Sims-Fieber. Macht wir viel Spaß. :nick:
Gabchen, ich hab's wieder installiert bekommen. :-D

Bin dann mal für längere Zeit weg, plane mit meinem Sins gerade einen Umzug. Für eine Partnerin muß ich auch sorgen und Karriere soll er ja schließlich auch machen. :lool:

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 6. Okt 2012, 19:53

sag ich doch Jutta,du schaffst das Daumen_hoch

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 7. Okt 2012, 09:42

Dann viel Spaß, Jutta. Ich musste gerade vor einigen Wochen mal daran denken, ob du wohl immer noch Sims spielst, als mir in den Kopf geschossen ist, wie lange ich das nicht mehr angefasst habe.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 7. Okt 2012, 11:37

Jutta hat geschrieben:Ich bin seit heute wieder im Sims-Fieber. Macht wir viel Spaß. :nick:
Gabchen, ich hab's wieder installiert bekommen. :-D

Bin dann mal für längere Zeit weg, plane mit meinem Sins gerade einen Umzug. Für eine Partnerin muß ich auch sorgen und Karriere soll er ja schließlich auch machen. :lool:

Da hast du ja gut zu tun Juttalein :lool: viel Spaß mit den Sims :nick: .....
und lass dich trotzdem mal ab und zu blicken Bild

Zurück zu „Stammtisch“