Sims 2
Moderator: Bergmar Daghov
Sims 2
Ich habe ein Einkaufszentrum gebaut in Sims 2 mit Kino einem Saturn C&A einem Edeka einem Fitnessbereich einem Mc Donalds einem Restaurant einem Buchladen und einer Disco wollt ihr davon Bilder sehen?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Oh, das ist doof...
Ich hab damals unter "Sims 1" immer große Urlaubsgebiete errichtet mit einem Urlaubs- und Erholungszentrum, das keine Wünsche offen gelassen hat. Und auch Einkaufszentren mit riesigen Restaurantanlagen, aber am Ende musste ich dann mal die Festplatte formatieren und alles war wieder weg.
Hab zwar damals noch versucht, den passenden Spieleordner zu sichern, aber scheinbar waren die Daten nicht ausschließlich in dem Ordner, den ich kopiert hatte.
Aber warte mal ab: Irgendwann bekommst du wieder Lust, was Neues zu bauen. nick
Ich hab damals unter "Sims 1" immer große Urlaubsgebiete errichtet mit einem Urlaubs- und Erholungszentrum, das keine Wünsche offen gelassen hat. Und auch Einkaufszentren mit riesigen Restaurantanlagen, aber am Ende musste ich dann mal die Festplatte formatieren und alles war wieder weg.

Aber warte mal ab: Irgendwann bekommst du wieder Lust, was Neues zu bauen. nick
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Kannst ja erst mal einstellen. Wer kein Interesse dran hat, schaut sie halt nicht an. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Dann viel Spaß, Jutta. Ich musste gerade vor einigen Wochen mal daran denken, ob du wohl immer noch Sims spielst, als mir in den Kopf geschossen ist, wie lange ich das nicht mehr angefasst habe.
Jutta hat geschrieben:Ich bin seit heute wieder im Sims-Fieber. Macht wir viel Spaß.
Gabchen, ich hab's wieder installiert bekommen.![]()
Bin dann mal für längere Zeit weg, plane mit meinem Sins gerade einen Umzug. Für eine Partnerin muß ich auch sorgen und Karriere soll er ja schließlich auch machen.
Da hast du ja gut zu tun Juttalein

und lass dich trotzdem mal ab und zu blicken