Beitragvon Sauron » 13. Nov 2011, 21:20
Wie gesagt, ich verzichte auch gerne auf ein Spiel, bzw. es sollte jedem freigestellt sein, was er verwichteln möchte - eben das, was er denkt, was dem Beschenkten am ehesten gefallen könnte. Und ganz ehrlich: Ich habe mich im letzten Jahr stärker über den Freizeitpark-Führer gefreut, als über den Wimmler, den mir Hazel zusätzlich dabei gelegt hatte. Und das ist für mich eigentlich die Hauptsache als Wichtel: dem Beschenkten eine Freude zu machen, mit was auch immer. Ob einem das dann gelingt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Und "Schrott" zu bekommen, dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden. Vielleicht sind ja unter den "Schrottspielen" tatsächlich welche, die dann dem Beschenkten gefallen würden. Wer weiß? Geschmäcker sind schließlich verschieden. Ich schließe mich da Jina an. Du darfst hier bestimmt deinen Schrott loswerden. Ich denke, da würde keiner so pauschal was dagegen haben?
Wenn ein Spiel zwangsweise verwichtelt werden muss, dann wäre ich jedenfalls ziemlich ideenlos, denn Schrottspiele habe ich nur solche, die auf neuen Betriebssystemen nicht laufen und damit wäre dem Beschenkten ja nicht wirklich geholfen. Dann bliebe noch der Neukauf, wobei es dann zu prüfen gilt, welche Spiele der Beschenkte noch nicht hat. Das ist zwar möglich, aber nicht ganz risikolos. Daher würde ich mir gerne das Hintertürchen offen lassen und eben nicht zwanghaft ein Adventure verwichteln müssen. Kommt halt ganz drauf an, wer dann von mir bewichtelt werden soll. Bei Einigen hier aus dem Forum hätte ich jedenfalls schon jetzt sinnvollere Ideen als ein Spiel.
Zuletzt geändert von
Sauron am 13. Nov 2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.