Sauron hat geschrieben:Man gewöhnt sich da recht schnell an die Grafik. Würde dir bestimmt gefallen.
So, ich habe jetzt mal ein bisschen weitergespielt und mich tatsächlich zumindest ein wenig an die Grafik gewöhnt!

Ich nehme an, bei der Umsetzung hat oder haben der/die Gestalter versucht, sich künstlerisch zu verwirklichen. Das kann ich natürlich gut nachvollziehen und und ich finde, die grafische Umsetzung wird dem künstlerischen Anspruch auch gerecht. Aber abgesehen davon ist es trotzdem nicht unbedingt mein Stil (abgesehen davon dass ich unterkühlte Sci-Fi-Grafik generell meist eh nicht so toll finde).
Aber ich finde, besonders durch die Art der grafischen Umsetzung zusammen mit den vielen Details wirken selbst relativ kleine Räume wie ein einfaches Zimmer in einer Wohnung dadurch extrem unübersichtlich. Zumindest geht es mir so.
Die Handlung hingegen nimmt an Fahrt auf und verspricht spannend zu werden, so dass ich mir tatsächlich vorstellen kann, das es mir gefallen könnte! Da das Spiel aber wie gesagt bedingt durch meinen nicht unbedingt leistungsstarken Rechner ruckelt und ich mich auch deswegen bei der Steuerung so durchruckel und -wurschtel, bin mir noch nicht sicher, ob ich es weiterspiele.