Lousiana - Das Geheimnis der Sümpfe
Moderator: Bergmar Daghov
Ludwig hat geschrieben:wenn man auch über das Ende streiten kann (aber hier - noch nicht - diskutieren sollte) oder vorläufig nur in PNs.
Warum soll man über das Ende nicht diskutieren, Ludwig? Ich habe das jetzt schon mehrmals von Dir gelesen und verstehe nicht, warum Du versuchst, darauf Einfluß zu nehmen.

Ich hatte bis jetzt (Keine Ahnung wie weit ich im Spiel bin) zwei Stellen an denen ich ohne Hilfe nicht hätte weiter spielen können. Und es kommen immer noch weitere Ärgernisse hinzu. So lässt sich ein Spielstand, den ich auf einen bereits belegten Platz abgelegt habe, gar nicht mehr laden - das Spiel stürzt sofort wieder ab. Es freut mich für euch, dass ihr so wenig Probleme mit dem Spiel hattet - meine Erfahrungen sehen leider ganz anders aus.
Jetzt bin ich auch sehr neugierig geworden, was an dem Ende so geheimnisvoll ist - bzw. bleiben soll. Wenn ich überhaupt bis dahin komme.
Man kann ja ganz allgemein was zum Ende schreiben, ohne zu viel zu verraten.
edit: Hat scheinbar doch nichts mit dem Spielstand zu tun - das Spiel startet generell nicht mehr, bzw. stürzt mir beim laden ab.

Jetzt bin ich auch sehr neugierig geworden, was an dem Ende so geheimnisvoll ist - bzw. bleiben soll. Wenn ich überhaupt bis dahin komme.

edit: Hat scheinbar doch nichts mit dem Spielstand zu tun - das Spiel startet generell nicht mehr, bzw. stürzt mir beim laden ab.

Ludwig hat geschrieben:Aber gut denn, wenn ihr meint, das hier diskutieren zu müssen, dann mal los.

Darum geht es doch gar nicht. Auch hier wird immer auf Spieler Rücksicht genommen, die noch nicht so weit sind. Dazu gibt es ja nun die Möglichkeiten. Ich hatte mich nur gewundert, wie oft Du in bezug auf das Ende von Louisiana gepostet hast.

Hallo!
Eben genau aus diesem Grund und weil das Ende eben nicht so berauschend ist und einige Fragen offen lässt. Einzig und allein das war der Grund und kein anderer!!!!
Wenn man den Spielstand benutzt, dann ist man ja in 5 Minuten am Ende des Spieles und das Ende verführt dazu, sofort wieder im Forum was zu schreiben.
Gruß Ludwig
Eben genau aus diesem Grund und weil das Ende eben nicht so berauschend ist und einige Fragen offen lässt. Einzig und allein das war der Grund und kein anderer!!!!
Wenn man den Spielstand benutzt, dann ist man ja in 5 Minuten am Ende des Spieles und das Ende verführt dazu, sofort wieder im Forum was zu schreiben.
Gruß Ludwig
Ludwig hat geschrieben:Hallo!
Gruß Ludwig

Nöö, natürlich geht es um die Klaviergeschichte - mein 2. großes Problem. Auch da hätte ich nie vermutet, dass es schon so bald zu Ende ist.
Aber so wie es aussieht, kann ich das Spiel sowieso nicht vernünftig beenden, da ich nun andauernd Spielabstürze habe. Erst klappte das "Laden" und auch "Spiel fortsetzen" nicht mehr, dann bin ich zwar wieder rein gekommen, dafür kann ich jetzt keine Aktion mehr ausführen ohne, dass es einen Absturz zur Folge hat.
Ich bin total entnervt und enttäuscht von diesem Machwerk.
Aber so wie es aussieht, kann ich das Spiel sowieso nicht vernünftig beenden, da ich nun andauernd Spielabstürze habe. Erst klappte das "Laden" und auch "Spiel fortsetzen" nicht mehr, dann bin ich zwar wieder rein gekommen, dafür kann ich jetzt keine Aktion mehr ausführen ohne, dass es einen Absturz zur Folge hat.
Ich bin total entnervt und enttäuscht von diesem Machwerk.