Ich habe da jetzt mal bei Youtube reingeschaut. Ich gehe stark davon aus, dass das Spiel für ein Telefon konzipiert wurde, da sich inzwischen Spiele fürs Telefon noch mehr als PC-Spiele verkaufen lassen.
Die komische Grafik sieht auf einem winzigen Monitor vermutlich okay aus. Nur hat man vermutlich die Grafik für den PC einfach übernommen, weshalb es so furchtbar aussieht.
Das zeigt auf jeden Fall den Umgang mit dem Spieler und ich finde das nicht nett. Das Spiel spricht mich in der Form nicht an und ich werde es mir so nicht kaufen. Höchstens irgendwann mal aus der vielzitierten Grabbelkiste, in die es vermutlich auch direkt hineingehört.
Parallel habe ich gerade zufällig Overclocked mal wieder gespielt und beendet. Was für ein herrliches Spiel, was für eine spannende Handlung. Die Idee mit den Aufzeichnungen wurde zwar meiner Meinung nach stark überstrapaziert und ich habe dann lieber in der Komplettlösung als in den Aufzeichnungen nachgeschaut, aber so hatte ich das auch noch vom ersten Spielen in Erinnerung. Trotzdem überragend.