Mir hat besonders der 3 Teil gefallllen.
Teil 1 und 2 waren aber auch gut
30 Jahre Monkey Island
Moderator: Bergmar Daghov
30 Jahre Monkey Island
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Re: 30 Jahre Monkey Island
Und ich kenne peinlicherweise noch keinen der Teile, obwohl jeder davon schwärmt.
Naja, irgendwann wird auch das noch aufgeholt. Gelistet sind die Spiele jedenfalls.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Naja, irgendwann wird auch das noch aufgeholt. Gelistet sind die Spiele jedenfalls.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Dafür habe ich Syberia noch nicht gespielt obwohl es in meiner GOG Sammlung ist.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Gerrit hat geschrieben:Dafür habe ich Syberia noch nicht gespielt obwohl es in meiner GOG Sammlung ist.
Genau wie bei mir, Gerrit.
![lol :lool:](./images/smilies/icon_lool.gif)
John Lennon - Make Love, Not War!