Die Berghütte

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Die Berghütte

Beitragvon oase » 21. Jul 2024, 18:37

Dem apokalyptischen Chaos im Tal und einem heftigen Schneesturm entkommen, hast du dich auf eine einsame Berghütte gerettet.
Doch lauern dort scheinbar längst neue Gefahren. Schaffst du es - ganz auf dich allein gestellt - irgendwie über die Runden zu kommen und was ist eigentlich genau passiert?

"Die Berghütte" ist eine interaktive Geschichte / Adventure in drei Kapiteln. Der erste Teil ist nun fertig und gratis via Browser spielbar:


https://novel-games.itch.io/die-berghuette

Viel Spaß!! :D

Raphael
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2685
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Die Berghütte

Beitragvon Bergmar Daghov » 21. Jul 2024, 21:40

Hi Raphael,

ich habe gerade aus Zeitgründen wirklich nur ganz kurz reingeschaut. Hast Du das erstellt? Cool! Daumen_hoch

Ich hoffe, ich finde Zeit es zu spielen. Ich habe gerade nämlich frisch mit Alpha Polaris begonnen. Wie lange spielt man denn so etwa dran? :-k
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Die Berghütte

Beitragvon oase » 22. Jul 2024, 16:30

Bergmar Daghov hat geschrieben:Hi Raphael,

ich habe gerade aus Zeitgründen wirklich nur ganz kurz reingeschaut. Hast Du das erstellt? Cool! Daumen_hoch

Ich hoffe, ich finde Zeit es zu spielen. Ich habe gerade nämlich frisch mit Alpha Polaris begonnen. Wie lange spielt man denn so etwa dran? :-k



Ja, das ist von mir. :lol:
Angeblich war jemand schon nach drei Minuten durch. Von dem her besteht vielleicht die Chance, es mal zwischendurch zu probieren. Ein paar Minuten mehr sollte man allerdings einplanen, wenn man die Story auch wirklich komplett lesen und vor allem auf sich wirken lassen will. :wink: 10 Minuten einzurechnen ist realistischer. Oder hat jemand von denen, die es schon durchgespielt haben eine andere Erfahrung gemacht?
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2685
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Die Berghütte

Beitragvon Bergmar Daghov » 23. Jul 2024, 10:09

Na, das werde ich wohl hinbekommen. :-D Ich werde berichten.
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast