Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 23. Mär 2006, 11:04
lest selbst.
Crimson Cow-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 23.03.2006
Runaway 2 kommt im September
Hamburg, 23.03.2006 – Erste Gerüchte und Vermutungen hat es bereits gegeben, jetzt bestätigen Crimson Cow und ANACONDA den neuen Termin: Der Release des kommenden Adventure-Hits Runaway 2 wird noch einmal verschoben. Nun soll das Game im September veröffentlicht werden. Grund sind Verzögerungen in der Gestaltung der einzelnen Kapitel des Spiels, die noch detailverliebter ausgestaltet werden sollen. Just ist das größte Runaway 2-Kapitel fertig gestellt worden, bis Ende Juni sollen dann alle sechs Kapitel stehen. Der Textschluss ist allerdings schon für den Mai angesetzt, so dass die Lokalisierungsarbeiten und Sprachaufnahmen parallel erfolgen können. Über den Sommer hinweg werden dann die Implementierung der Sprachaufnahmen sowie das Beta Testing vorgenommen, so dass im September dann die Veröffentlichung des Adventures in höchster Qualität erfolgen kann.
Runaway 2 ist eines der meist ersehnten Adventures dieses Jahres. Das Spiel startet mit Brian und Gina, die kurz nach Ende des ersten Teils einige Tage Urlaub auf Hawaii verbringen. Gina schlägt vor, berühmte Wasserfälle auf einer abgelegenen Insel zu besuchen. Doch das klapprige Flugzeug, das die beiden dorthin bringt, stürzt ab. Brian schnallt Gina den einzigen Fallschirm um und wirft sie aus dem Flugzeug – sie stürzt in eine Lagune. Brian selbst überlebt die Bruchlandung und findet sich in einem undurchdringlichen Dschungel wieder. Aus dem muss er nun erst mal entkommen – und natürlich Gina wiederfinden... Undurchdringliche Wälder, paradiesische Strände, verschneite Berge, vergessene Zivilisationen, merkwürdige Typen, alte Freunde und vieles mehr gibt es im zweiten Teil von Runaway zu entdecken. Wieder ist Brian auf die unschätzbare Hilfe seiner Freunde Sushi und Oscar angewiesen.
beten das es was wird.

-
armada7800
- Stammgast

Beitragvon armada7800 » 23. Mär 2006, 17:12
Das haben wir doch schon zu oft erlebt, daß es ständig weiter verschoben wird. Im September fällt ihnen dann wahrscheinlich ein, daß es günstiger wäre, es im Dezember erscheinen zu lassen, damit sie das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen können.

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 23. Mär 2006, 18:36
zumal das ja jetzt mit tony 2 (ende sommer) und undercover (september) zusammentrifft. 3 dtp adventure die sich selber konkurenz machen? wers glaubt.
-
Beate
- Stammgast

Beitragvon Beate » 23. Mär 2006, 20:02
Na Hauptsache es kommt noch!

-
Peter
Beitragvon Peter » 25. Mär 2006, 09:25
Ich finde es nicht so schlimm zumal ja ab April eine ganze Reihe kaufenswerte Spiele rauskommen. Die größte "Verarsche" in Punkto Verschieben spielt sich derzeit bei Gothic 3 ab. Vor zig Monaten hab ich es vorbestellt und es tut sich immer noch nichts. Nun wird der September angegeben, ich glaubs erst, wenn ich es in der Hand halte. Peter
-
seven
- Gelegenheitsspieler

Beitragvon seven » 25. Mär 2006, 14:40
Ich bin zwar Deutscher, aber trotzdem bleibe ich optimistisch und sage es klappt...
-
Road Runner
- Wiederholungstäter

Beitragvon Road Runner » 28. Mär 2006, 20:21
Ich sag auch mal mit vollem Optimismus das es klappt

. Hoffe das es dann auch von Patches verschont bleiben wird.
Zurück zu „Adventure Forum“