Paradise

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Peter

Paradise

Beitragvon Peter » 10. Mär 2006, 12:11

Hab gerade mal den Trailer von Paradise angesehen - Fantastisch

Die Grafik ist berauschend. :-D

Wird es auch in deutsch vertont sein ? Habe noch nicht alles dazu gelesen.

Gruß Peter

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 10. Mär 2006, 12:17

ja klar. wird komplett deutsch. das ist ja das schöne bei dtp. da kann man sich drauf verlassen. :-D

Peter

Beitragvon Peter » 10. Mär 2006, 15:17

Klasse, da haben wir ja wieder etwas auf das wir uns freuen können. :wink:

Eigentlich ist es ja traurig, dass man in Deutschland bangen muss ob ein neues Spiel auch in deutsch rauskommt- oder nicht ? Möchte mal wissen, ob das in anderen Ländern mit ihrer Sprache genau so ist . Langsam habe ich den Eindruck, dass man sich hier der Heimatsprache schämt. Dieses "Ami -Nachgeäffe" geht mir zunehmend auf den Keks. So, jetzt geht’s mir besser :!: ](*,) Peter

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 10. Mär 2006, 15:32

ich geb dir zwar recht, aber bei adventure sind wir sogar noch gut dran. weltweit gesehen. englisch ist klar, da gibt es fast alle. auch französisch, da die franz, auch kein engl. mögen und dann kommen schon die deutschen mit übersetzten spielen. schlechter sieht es schon für länder wie spanien, italien aus. da gibt es aber wenigstens ab und an voll lokalisierte. fast keine chance haben hingegen skandinavien, niederlande, griechenland.....auf lokalisierte fassungen. da lohnt sich angesichts der einwohnerzahlen angeblich so etwas nicht und sie bekommen meist nur untertitel zur engl. sprache. war bei und ja in etwa zwischen 2000 und 2003 auch nicht viel anders. jetzt ist es aber, auch dank dtp, wieder viel besser geworden. nur UBI soft ist so eine firma wo man nie weiß in welcher sprache es bei uns erscheint. :roll:

Peter

Beitragvon Peter » 10. Mär 2006, 16:08

Genau und von UBI soft habe ich bisher auch viele Spiele bezogen, hat wohl meine Meinung beeinflusst. Ich bin auf jeden Fall froh, daß wieder neue schöne Sachen im Kommen sind. Peter

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 10. Mär 2006, 16:11

ubi soft ist immer vorsicht geboten. beim neuen csi was ja schon mai kommen soll, ist es auch wieder nicht ersichtlich ob sie es übersetzen. zumindest nen deutschen titel hat es bekommen. :-D

dtp übersetzt immer, dafür lieben die engl. namen in spielen. ist mir aber lieber als andersrum. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Apr 2006, 12:47

Code: Alles auswählen

dtp-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 06.04.2006
Paradise: Auf nach Mauranien!

Hamburg, 06.04.2006 – „Gelobt sei unser ruhmreicher und hellsichtiger Herrscher“ – so bejubelt das Volk des Königreiches Mauranien sein Staatsoberhaupt, König Rodon. Im Internet können sich Reiselustige und Fans des kommenden Benoît Sokal-Adventures Paradise einen ersten Eindruck von dem Land verschaffen, in dem der kommende Genre-Hit spielen wird, und von dem Paradise wunderschön gestaltete Landschaften, Gebäude und Locations zeigen wird: Das Königreich Mauranien liegt in Afrika, ist orientalisch geprägt und vereint die unterschiedlichsten Territorien miteinander. Von den malerischen Straßen der exotischen Hauptstadt Madargane bis zur unglaublichen Smaragdmine in Zamarat, von den unberechenbaren Fluten des Maurane-Flusses bis zu den Wüsten im Inneren des Landes bietet Mauranien eine Vielfalt überwältigender Landschaften und für Touristen hervorragende Ausflugsziele.
Allerdings dürfte Mauranien derzeit kein bevorzugtes Reiseziel sein, denn das Land wird von Unruhen erschüttert: „Heute in einer Zeit, in der sich unsere Feinde an unseren Grenzen sammeln, müssen wir mehr denn je unsere Solidarität und Entschlossenheit unter Beweis stellen. Mein ganzes Leben lang habe ich die Interessen meiner Landsleute und die Unabhängigkeit unseres Vaterlandes verteidigt. Mauranien ist heute auf dem Weg in die Moderne. Durch eine mutige Politik der Raumplanung ist es uns gelungen, unsere Bodenschätze und den Reichtum unseres Landes zu verdoppeln“, gibt sich König Rodon kämpferisch. „Wir werden uns den Rebellen nicht beugen“, fügt General Mussungur, Befehlshaber der mauranischen Streitkräfte, hinzu. Dies erklärt er auf der offiziellen Internetseite des Königreiches Mauranien, die unter www.mauranie-gov.com zu erreichen ist. Hier stellt sich das Land ausführlich dar, berichtet über seine lange Geschichte, die bis ins 8. Jahrhundert zurück reicht, stellt interessante Investitionsmöglichkeiten für die Wirtschaft vor und erwähnt sogar den neu gebauten Flughafen der Hauptstadt Madargane.
Besucher der Internetseite können König Rodon sogar direkt per E-Mail kontaktieren, sich über die derzeit herrschende Ausgangssperre sowie die Einreisebestimmungen informieren, und viele weitere Informationen sammeln.
Und wenn sich der eine oder andere Besucher dann fragt, warum er Mauranien zwar im Internet, aber nicht im Atlas findet, lohnt ein Blick auf die Seite www.paradise-game.de: Das Königreich existiert nämlich exklusiv im neuen Adventure Paradise. Das wiederum bietet durch den Comiczeichner und Designer des Spiels, Benoît Sokal, wunderschön gezeichnete Aufnahmen des fiktivien Lands: Sowohl aus der bezaubernden Landschaft, von Flüssen, Wüsten und grünen Ebenen, als auch aus der Hauptstadt Madagarne, aus orientalischen Prinzenpalästen und weitläufigen Gärten.
Paradise erscheint bei ANACONDA für den PC im Mai 2006.


das ist ja nun alles andere als neu. die HP gibt es ja nun schon ein halbes jahr oder länger. neu ist nur der letzte satz. mal wieder einen monat verschoben. :?

Gast

Beitragvon Gast » 6. Apr 2006, 13:51

Ob es bei diesen Termin dann bleibt? :(
Im Mai soll doch auch Dreamfall erscheinen, oder ?
Zwei Adventures von DTP/Anaconda in einem Monat? :shock:
Wer will das glauben ? :twisted:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Apr 2006, 16:36

ja, und was nicht Mai kommt, kommt september. :P

jetzt sind es 6 adventure für Mai. bin mal gespannt ob wir wenigstens mal eins zum spielen bekommen.

überall ließt man von adventurejahr 2006. realistisch betrachtet haben wir in 4 monaten 1 (plus pathologic wenn es denn noch als adventure durch geht und erscheint) ich glaub viel schlechtere jahre gab es kaum.

Benutzeravatar
Road Runner
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 55
Registriert: 16. Mär 2006, 19:54

Beitragvon Road Runner » 6. Apr 2006, 17:13

6 Adventures im Mai? Wer soll die denn alle spielen? Aber das eine oder andere wird sich bestimmt auch wieder verschieben :wink: .

Und jetzt muss ich lesen das Paradise auf Mai verschoben ist :( Schade, naja Vorfreude ist ja die schönste Freude. :)

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Apr 2006, 17:56

Road Runner hat geschrieben:Vorfreude ist ja die schönste Freude. :)


diesen spruch kann sich wohl bald jeder adventurefan in die signatur schreiben. :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 6. Apr 2006, 18:04

Road Runner hat geschrieben: Vorfreude ist ja die schönste Freude. :)


Bei DSF Doppelpass wäre das eine Phrase und 3 Euro ins Phrasenschwein :lol:

Benutzeravatar
Road Runner
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 55
Registriert: 16. Mär 2006, 19:54

Beitragvon Road Runner » 6. Apr 2006, 18:08

Jau, der war ganz schön abgedroschen, ich gebs ja zu :lol:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 10. Apr 2006, 11:22

dtp-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 10.04.2006

Paradise: Beta-Testings beginnen

Hamburg, 10.04.2006 – Paradise, der neue Adventure-Hit von Zeichner-Legende Benoît Sokal, nähert sich mit großen Schritten der Fertigstellung: Die Beta-Testings beginnen nun.
Das klassische Adventure mit seiner beeindruckenden Grafik und der mystischen Geschichte um einen schwarzen Leoparden, eine verloren geglaubte Tochter und den König des fiktiven afrikanischen Staates Mauranien.
Das Spiel, als klassisches Adventure mit beeindruckend gezeichneten Hintergrundgrafiken gehalten, wird voraussichtlich Ende Mai von dtp in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 18. Apr 2006, 14:26

dtp-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 18.04.2006

Paradise: ANACONDA gibt Sprecher bekannt

Hamburg, 18.04.2006 – Adventure-Spezialist ANACONDA sorgt bekanntermaßen für hochqualitative Lokalisationen seiner Produkte – so auch beim neuen Benoît Sokal-Adventure Paradise, das Ende Mai erscheinen wird. Heute gibt ANACONDA die Sprecher der deutschen Version bekannt: Die Hauptrolle des Spiels, die Tochter des Königs des fiktiven afrikanischen Staates Mauranien, wird gesprochen von Kerstin Draeger. Sie ist sowohl als Fernseh-Schauspielerin (u.a. im Tatort „Tod im Elefantenhaus“) sowie als Synchronsprecherin (u.a. „Sopranos“) bekannt.
König Rodon selbst wird von dem bekannten Hörspiel-Sprecher Holger Löwenberg gesprochen. Weiterhin werden Anne Moll (u.a. Schauspielerin in den Serien „Die Männer vom K3“ und „Großstadtrevier“) und Sylvie Nogler (u.a. Synchronsprecherin in Emergency Room, General Hospital und Springfield Story) sowie als Erzähler Rüdiger Schulzki (Synchronsrpecher in der TV-Serie „24“ sowie Hörspiel-Sprecher) zu hören sein.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste