Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Es soll Leute geben, die sich ihre Spiele kaufen. Wenn mans nicht tut, würd ichs hier nicht dauernd erwähnen. Ansonsten gibts noch Kunst des Mordens-Karten des Schicksals (also Teil 3). Die Höhle fällt raus, da First-Person.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Wie Jina schon sagte:
Unbedingt auch mal "Dracula Origin" und "Dracula Resurrection" spielen. Von Letzterem wären dann noch die Nachfolger "Dracula 2 - Die letzte Zufluchtsstätte" und "Dracula 3 - Der Pfad des Drachen".
Ansonsten kann ich noch empfehlen:
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel (Teil 1 und 2)*
Amerzone*
Dark Fall (Teil 1 - 3)*
Gabriel Knight 1 und 2 (Teil 3 kennst du ja schon)
Reise zum Zentrum des Mondes*
Reise zum Mittelpunkt der Erde*
Experience 112
Sunrise
Jack the Ripper*
Und wo du doch mit Lösungshilfe spielst, beharre ich immer noch auf meine Myst-Reihe*: Myst, Riven, Myst III, Myst IV, URU (inkl. der beiden Add-On's), Myst V
Je nach Betriebssystem empfehle ich auch ältere Spiele wie:
Loch Ness*
Amenophis*
Pompei*
Das Grab des Pharao* (Nachfolger sind dann Egypt 2 und 3)
Atlantis* (Teil 1 bis 5)
Ansonsten solltest du echt mal ohne Lösungshilfe spielen, bzw. wirklich mit echtem Geld kaufen. Beides würde ja auch eine Bremse darstellen, sodass man entweder Spiele öfters wiederholt oder sich mit sonst was beschäftigt. Sonst gehen dir echt bald die Adventure-Spiele aus.
Edit: Ach, 1st-Person fällt komplett raus? Dann kannst du die Spiele mit Sternchen komplett vergessen.
Unbedingt auch mal "Dracula Origin" und "Dracula Resurrection" spielen. Von Letzterem wären dann noch die Nachfolger "Dracula 2 - Die letzte Zufluchtsstätte" und "Dracula 3 - Der Pfad des Drachen".
Ansonsten kann ich noch empfehlen:
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel (Teil 1 und 2)*
Amerzone*
Dark Fall (Teil 1 - 3)*
Gabriel Knight 1 und 2 (Teil 3 kennst du ja schon)
Reise zum Zentrum des Mondes*
Reise zum Mittelpunkt der Erde*
Experience 112
Sunrise
Jack the Ripper*
Und wo du doch mit Lösungshilfe spielst, beharre ich immer noch auf meine Myst-Reihe*: Myst, Riven, Myst III, Myst IV, URU (inkl. der beiden Add-On's), Myst V
Je nach Betriebssystem empfehle ich auch ältere Spiele wie:
Loch Ness*
Amenophis*
Pompei*
Das Grab des Pharao* (Nachfolger sind dann Egypt 2 und 3)
Atlantis* (Teil 1 bis 5)
Ansonsten solltest du echt mal ohne Lösungshilfe spielen, bzw. wirklich mit echtem Geld kaufen. Beides würde ja auch eine Bremse darstellen, sodass man entweder Spiele öfters wiederholt oder sich mit sonst was beschäftigt. Sonst gehen dir echt bald die Adventure-Spiele aus.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: Ach, 1st-Person fällt komplett raus? Dann kannst du die Spiele mit Sternchen komplett vergessen.
Zuletzt geändert von Sauron am 29. Apr 2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jina hat geschrieben:Es soll Leute geben, die sich ihre Spiele kaufen. Wenn mans nicht tut, würd ichs hier nicht dauernd erwähnen. Ansonsten gibts noch Kunst des Mordens-Karten des Schicksals (also Teil 3). Die Höhle fällt raus, da First-Person.
sorry habe einfach losgeschrieben ohne nachzudenken! Kommt nicht wieder vor!
Jina hat geschrieben:Es soll Leute geben, die sich ihre Spiele kaufen. Wenn mans nicht tut, würd ichs hier nicht dauernd erwähnen. Ansonsten gibts noch Kunst des Mordens-Karten des Schicksals (also Teil 3). Die Höhle fällt raus, da First-Person.
Karten des Schicksals hatte ich schon durch! Ahb mich wohl vertan! Bin jetzt seit einer Stunde dran bei Kunst des Mordens 2! Absolut geiles Spiel! Fesselt einen schon nach so kurzer Zeit! Genial!!!!!!
![Daumen_hoch Daumen_hoch](./images/smilies/16.gif)
Teil 2 fand ich auch doof, habs ebenfalls nicht beendet und mir den Rest auf YouTube angeschaut.
Eigentlich beende ich jedes Spiel, aber da hab ich irgendwann aufgegeben. ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson