Screenshoträtsel

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 3. Jun 2015, 20:21

Oh, ich bin so dämlich... äh, ich meinte natürlich Black Mirror 3, ist doch klar. :nick: :ff:

Wie wäre es dann hiermit?

Bild
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Jun 2015, 12:38

Ich hab keinen Schimmer, Sauron. Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe?

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 4. Jun 2015, 13:35

Habe ich noch nie gesehen, schade :roll: :cry: :evil:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 4. Jun 2015, 21:11

Ja, das Spiel ist auf deutsch und ich dachte, dass zumindest ein paar es gespielt haben. Ist ein sehr markantes Bild. Das Spiel ist übrigens auch gar nicht sooo alt, auch wenn es noch auf FMV-Sequenzen setzt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Jun 2015, 12:30

Hast Du noch einen Tipp, Sauron? :)

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 6. Jun 2015, 12:50

Ich habe auch keine Ahnung. Sieht aber interessant aus. Das einzige FMV-Spiel, welches mir einfällt, ist der letzte Tex-Murphy-Teil. :-k
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 6. Jun 2015, 15:37

Nur kurz angemerkt :wink: ...... Ich finde es schön dass ihr diesen Thread wieder ausgegraben habt Daumen_hoch
Das Spiel habe ich nie gespielt nol weiß dank Google aber um welches es sich handelt 8)

Myro
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Myro » 7. Jun 2015, 12:00

Anne hat geschrieben:Das Spiel habe ich nie gespielt nol weiß dank Google aber um welches es sich handelt 8)

Hallo Anne :-D , geht mir genauso. Ich wußte gar nicht, daß die Reihe noch etwas mehr zu bieten hat als Standbilder :P .

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 7. Jun 2015, 12:07

Wieso ratet Ihr dann nicht, wenn Ihr es wißt? :roll:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 7. Jun 2015, 20:25

Eben, dann ratet doch einfach, auch wenn es per Google gefunden wurde. Ein paar der Stammrater hier könnten nämlich nur mit massig Tipps drauf kommen.

Aber einen Tipp kann ich natürlich auch noch geben: Es ist der vierte Teil einer 5-teiligen Reihe und der letzte, in dem Darsteller zu sehen waren. Der Chefentwickler des Spiels spielt übrigens eine der Hauptrollen!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 7. Jun 2015, 20:42

Ich meinte natürlich, wieso löst Ihr dann nicht. :oops:

Myro
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Myro » 7. Jun 2015, 20:51

Fühlt sich ein bißchen an wie mogeln:

Myst IV

Gruß
Myro

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 7. Jun 2015, 20:57

Naja, aber ich habe - wohlwissend - ein Spiel ausgesucht, dass zumindest hier in dieser Runde kaum jemand gespielt haben wird. Von daher passt das schon. :wink:

Du bist dran, Myro!

P.S.: Ubisoft hat der Reihe sehr, sehr gut getan und Teil 3 + 4 ganz unglaublich lebendig gemacht. Mir gefielen zwar auch Teil 1 + 2 sehr gut, aber richtige Highlights wurden es erst unter Ubisoft. In Teil 4 bewegt sich absolut alles. Eine richtig lebendige Welt. Der Screenshot aber ist aus der Finalsequenz, weshalb diese auch so kinohaft wirkt.

Myro
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Myro » 7. Jun 2015, 21:15

Ich habe die ersten drei Teile, aber keinen gespielt.

And now to something completely different:

Bild

Gruß
Myro

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 8. Jun 2015, 10:10

Goin Downtown?

Zurück zu „Adventure Forum“