Screenshoträtsel
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Screenshoträtsel
meist fragen beantworten. so psycho mäßig. da kommt dann am ende ein profil heraus und glaub es hatte auf das ende einfluß. ist mit richtigen schauspielern gedreht und in seiner art schon einmalig. kann man sich echt mal durchklicken :-)
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
habe mal reingeschaut, ist mir zu amerikanisch, allerdings in der Tat sehr außergewöhnlich.
Klick mich weiter durch Subjekt13, bin sogar schon "draußen".
LG Evi
Klick mich weiter durch Subjekt13, bin sogar schon "draußen".
LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
Ich hatte richtig ein bißchen Angst, was dabei rauskommt. (Wo sind denn die Smilies? Bin ich wiedermal blind.) Aber es war schon interessant.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Jutta hat geschrieben:(Wo sind denn die Smilies? Bin ich wiedermal blind.)
Die werden nur im vollständigen Editor eingeblendet. Falls du unten das "schnelle Antworten" nutzt, werden die wahrscheinlich gar nicht verfügbar sein (oder ich bin auch blind

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
genau so ist es
es ist besser das alte gewohnte antworten (unten links unter der schnellantwort) zu wählen dann ist es wie früher das schnellantworten ist gut wenn man nur ne kurze antwort geben will ohne extras

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Beneath a Steel Sky isses nicht, oder? Der Hoschi sah anders aus? 

schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Ach, ist das dann vielleicht Full Throttle?
schöne Grüße, André 

- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Tippe mal auf Kathy Rain