Nach Haunted (fand ich jetzt nicht so toll) und Kaptain Brawe (ganz ok) spiele ich jetzt mal wieder Baphomets Fluch 4! Der 4. Teil ist ja eigentlich voll sch...lecht aber ich kann mich von George einfach nicht trennen!
Ich sehe mich jetzt schon wie ich fluche, wenn dieses (Computer-)Hacken kommt!
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Aber du spielst doch sowieso mit Lösungshilfe? Damit sind ja die Hacker-Rätsel ja eigentlich kein Problem.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Myst III und Myst IV sind inzwischen übrigens beendet. Nun kommt der längste Teil der Spieleserie an die Reihe, der selbst mit Lösungshilfe sehr sehr lang ist: "URU - Ages Beyond Myst" mit den beiden Add-Ons "To D'ni" und "The Path of the Shell". Zwar passt das nicht wirklich in die Handlung, die in Myst I - V vermittelt wird, aber chronologisch gesehen muss er einfach zwischen Teil 4 und 5, wegen der Rolle, die Yeesha in URU zu spielen hat.
URU ist jedenfalls ein sehr schönes Spiel, weil es sehr weitläufig ist und man sich völlig frei durch die Welt bewegen kann. Dazu kommt mal wieder eine sehr interessante Handlung, dass Menschen aus der Außenwelt versuchen, die untergegangene Zivilisation der D'ni wieder zu beleben und zu einer Art Touristenattraktion zu machen. Das ist ganz interessant gemacht worden und fügt sich perfekt in die Myst-Welt ein.
URU ist jedenfalls ein sehr schönes Spiel, weil es sehr weitläufig ist und man sich völlig frei durch die Welt bewegen kann. Dazu kommt mal wieder eine sehr interessante Handlung, dass Menschen aus der Außenwelt versuchen, die untergegangene Zivilisation der D'ni wieder zu beleben und zu einer Art Touristenattraktion zu machen. Das ist ganz interessant gemacht worden und fügt sich perfekt in die Myst-Welt ein.
Zuletzt geändert von Sauron am 9. Sep 2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Doch, ließe sich einrichten! nick
An wieviele Bilder denkst du denn da ungefähr? Wenn man mir sagt, ich darf Fotos von einem Myst-Spiel schießen, dann gibt es wohl kein Halten mehr und ich fotografiere alles kurz und klein.
An wieviele Bilder denkst du denn da ungefähr? Wenn man mir sagt, ich darf Fotos von einem Myst-Spiel schießen, dann gibt es wohl kein Halten mehr und ich fotografiere alles kurz und klein.
super. danke dir. ich hätte gerne ca. 30 bilder von uru und 30 von The Path Of The Shell und bitte welche von hellen orten wenn möglich. keine dunklen keller oder höhlen, fals es sowas da gibt. da is nach dem verkleinern immer nur schwarz auf schwarz zu sehen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.