Dog Mendonca & Pizza Boy: The interactive Adventures
Moderator: Bergmar Daghov
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Frangelico hat geschrieben:Aber vorher muss ich noch "Life is strange" beenden.
Und? Und? Und? Wie isses denn so? Ist das echt so gut, wie alle sagen?
Gibt's da Actionszenen oder Zeitdruck?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
@Sauron
Erstmal vorneweg, ich bin erst im 2. Kapital bei Life is Strange. Nach dem etwas zähen Einstieg, bei dem man erstmal gar nicht weiß worum es überhaupt geht, nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf, man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Die beiden Hauptdarstellerinnen wachsen einem schnell ans Herz. Kämpfe hatte ich bis jetzt noch nicht. Musste nur 3 Hindernissen ausweichen, was aber kein Problem war, weil man einfach die Zeit zurückdreht und dann weiß was auf einen zukommt. Man muss ständig Entscheidungen treffen (ähnlich wie bei den Teltalle spielen) die Auswirkungen haben. Schwere Rätsel hatte ich bis jetzt noch nicht. Life is Strange fühlt sich wie ein Film zum mitspielen an. Wenn dir solche Spiele zusagen, dann ist es auf jeden Fall was für dich. Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut
Erstmal vorneweg, ich bin erst im 2. Kapital bei Life is Strange. Nach dem etwas zähen Einstieg, bei dem man erstmal gar nicht weiß worum es überhaupt geht, nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf, man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Die beiden Hauptdarstellerinnen wachsen einem schnell ans Herz. Kämpfe hatte ich bis jetzt noch nicht. Musste nur 3 Hindernissen ausweichen, was aber kein Problem war, weil man einfach die Zeit zurückdreht und dann weiß was auf einen zukommt. Man muss ständig Entscheidungen treffen (ähnlich wie bei den Teltalle spielen) die Auswirkungen haben. Schwere Rätsel hatte ich bis jetzt noch nicht. Life is Strange fühlt sich wie ein Film zum mitspielen an. Wenn dir solche Spiele zusagen, dann ist es auf jeden Fall was für dich. Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Uwe:
Auf der Verpackung steht:
Systemvoraussetzungen Minimum:
Betriebssystem: Windows Vista /7/8/10
Prozessor: Pentium oder kompatibel (Dualcore oder höher)
Video: OpenGL2.1 (oder höher)
RAM: 2GB
Festplatte:1GB freier Speicher benötigt
DVD Laufwerk
Mein Rechner erfüllt alle Voraussetzungen,
Frangelico:
Nein, ich habe leider noch keine Lösung gefunden. Die Adresse für Probleme support.kochmedia.com hat auch leider noch keine Einträge.
Auf der Verpackung steht:
Systemvoraussetzungen Minimum:
Betriebssystem: Windows Vista /7/8/10
Prozessor: Pentium oder kompatibel (Dualcore oder höher)
Video: OpenGL2.1 (oder höher)
RAM: 2GB
Festplatte:1GB freier Speicher benötigt
DVD Laufwerk
Mein Rechner erfüllt alle Voraussetzungen,
Frangelico:
Nein, ich habe leider noch keine Lösung gefunden. Die Adresse für Probleme support.kochmedia.com hat auch leider noch keine Einträge.
Was soll der Mist denn? Sehr hochwertige Spiele brauchen das zwar wohl, aber dieses Spiel sieht nicht gerade danach aus, als würde es die Rechenleistung des PCs in die Knie zwingen.... Vor allem ist es dann ja Wahnsinn, dass davon nichts auf der Packung steht... Hoffentlich kannst du dein Geld zurückverlangen, Leon, falls nicht doch noch irgendwelche Möglichkeiten auftauchen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Frangelico hat geschrieben:Gute Nachrichten für Steam Verweigerer (Leon)
Gute Nachrichten für Steam Verweigerer (André)
Ich hoffe mal ich habe mehr Glück und werde es mir jetzt erst einmal zulegen.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Jutta hat geschrieben:Warte, André, mit dem Zulegen, Du kannst es gerne von mir haben. Bei mir läuft es nämlich auch nicht. Ich überlasse es Dir gerne.
Das tut mir leid. Da scheint das Spiel ja ein echtes Problem zu haben.
Da habe ich es aber noch mal rechtzeitig gesehen. Ich wollte es gerade kaufen. Vielen Dank. Ich nehme es gerne. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht, wenn es bei mir auch nicht laufen soll. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.
schöne Grüße, André