Inzwischen ist eine englische Sprachausgabe gesichert, aber weitere Ziele sind noch nicht veröffentlich worden. Finde ich, ehrlich gesagt, ein wenig unglücklich. Wieso sollten schließlich jetzt noch übermäßig viele Leute unterstützen, wenn doch eh alle Ziele erfüllt sind. Dass es noch keine neuen Ziele gibt und man auch nicht auf eine deutsche Vertonung hinarbeiten kann, dürfte nicht gerade motivierend sein.
Mag mich da aber auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, weil ich es ja ohnehin nicht unterstützen werde, aber falls ich würde, hätte ich spätestens jetzt den Gedanken, wo alle Särge vergriffen sind und wo das Spiel ja bereits finanziert ist, dass dann mein Geld ja nicht mehr benötigt würde. Ob sich der Entwickler mit dem Zuspruch etwas übernommen hat?

Mehr Ziele würden schließlich auch mehr Entwicklungszeit erfordern und eine deutsche Sprachausgabe erscheint mir in dem Zusammenhang dann auch zunehmend unrealistischer.

Edit: Wurde gerade erweitert und wir steuern auf die deutsche Sprachausgabe zu!
Dann freue ich mich jetzt ganz offiziell und wenn das geknackt wird, kann ich einen Ersttags-Kauf zusichern.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.