Black Mirror III

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Feb 2011, 15:57

Hast Du die Hirschhornspäne in drm Glaskolben?
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 6. Feb 2011, 15:59

Ja, Leon, habe ich, der steht auf dem Bunsenbrennerdingens. Mich macht das ganz verrückt, hatte das Feuerzeug doch schon benutzt. :roll:

Etwas später:
Ach du Mist, bin gerade mit meinem P. das Inventar durchgegangen und hatte das Feuerzeug sofort. Geht mir oft so, wenn ich ihn zur Hilfe hole. happy
Konnte ich wissen, daß das "Gemälde" ein Feuerzeug ist. :oops:
Zuletzt geändert von Jutta am 6. Feb 2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 6. Feb 2011, 16:05

Jutta hat geschrieben:am Bunsenbrenner :cry:

Jutta hast du schon Phil durch die Tür gelockt ? erst wenn du in den anderen Raum gehen kannst, benötigst du den Brenner.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 6. Feb 2011, 16:07

Ja, dankeschön, Peter, hatte ich alles erledigt. Ich mußte jetzt nur das Riehsalz herstellen. Guck mal über Deinem Post, da siehste, wie blind ich bin. :shock: :lol:

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 6. Feb 2011, 16:32

Leon hat geschrieben:In einem "Heimatforum" Forum hab ich gelesen, dass sich manche Spieler über lange Wege ärgern. Das muss aber nicht sein: Wenn man einen Punkt verlassen will, klickt man einfach auf ein "Tür-Symbol" , das erscheint, wenn man die Leertaste drückt - und schwupps-ist man da! Auch Doppelklick hilft!

Leon, das klappt bei mir ja eben nicht! :shock:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Feb 2011, 16:41

Also diese Probleme mit dem Doppelklick hab ich auch. Mal funktioniert es, aber meistens nicht. Hab auch schon die Geschwindigkeit der Maustasten rauf, bzw. runter gesetzt - aber hat nichts verändert. Ich muss also doch meistens abwarten, bis er von einer Ecke zur anderen gedackelt ist. Er is ja schon ein bisschen lahmar*****, der Gute. :roll:

Aber das ist eine solche Kleinigkeit ... Ansonsten ist das Spiel nämlich absolut toll. Bin jetzt gerade in Kapitel 5 gelandet und überlege, ob ich mir den Rest für heute Abend aufhebe. Andererseits ... Ich bin sooo neugierig. :D

@Peter, Gute Besserung.

Da dich niemand bedauern und betütteln wird, haste es bestimmt ein paar Tage früher ausgestanden.
:twisted: :wink:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Feb 2011, 16:41

Merkwürdige Sache! Bei mir flutscht das Beamem ohne Probleme, wie es sich gehört.
Das Rumlatschen würde mich auch nerven. Mein schlimmstes Erlebnis: Reprobates! :evil:

Diana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Diana » 7. Feb 2011, 16:04

Bin jetzt grad durch damit, leider, das Spiel hat mir sehr gut gefallen (doppelt so gern gedaddelt, als den Vorgänger!! :-D Hey mal i.wann so´n Teil 4 noch rund um Adrian u. Valentina, wär noch was 8)

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 7. Feb 2011, 23:22

dtp entertainment-Pressemitteilung vom 07.02.2011
Schaurig-schöner Soundtrack zu Black Mirror ab sofort im Handel erhältlich

Hamburg, 07.02.2011 – Mit ihrer einzigartigen Atmosphäre begeistert die Horror-Adventure-Serie Black Mirror seit Jahren Rätsel- und Horrorfans. Der „Best of Black Mirror“-Soundtrack fängt die schaurig schöne Atmosphäre der Spiele in zwölf Tracks ein und ist ab sofort über alle gängigen Downloadportale (beispielsweise Amazon und iTunes) verfügbar.

Weltweit zum ersten Mal in Black Mirror III verwendet, sorgt die psai® CORE Musik-Engine für die filmische Inszenierung des Soundtracks. Mittels einer speziellen Musik-KI steuert psai® CORE einzelne Musikstücke und fügt sie zu einem abwechslungsreichen und adaptiven Soundtrack zusammen, der sich immer dem aktuellen Spielgeschehen anpasst. Basierend auf der für das Spiel verwendeten Musik wurden für den Soundtrack zudem exklusive Tracks eingespielt.

Seit 2008 vom Hamburger Audio-Spezialisten Periscope Studio entwickelt, ist psai® CORE die momentan einzige logik-basierte Musik-Engine für interaktive Soundtracks.
psai® CORE verbindet neuartige Produktionsweisen mit einer auf Musik spezialisierten Engine und sorgt für eine cineastische und hoch-interaktive Inszenierung der Game-Musik.

Black Mirror III, der Nachfolger des mit dem Deutschen Entwicklerpreis 2009 ausgezeichneten Black Mirror II, ist seit dem 4. Februar 2011 zum Preis von 39,99€ im Handel erhältlich. Gleichzeitig erschien die Black Mirror Collection zum Preis von 54,99€. Neben allen drei Teilen der Adventure-Serie enthält die Collection den „Best of Black Mirror“-Soundtrack, ein doppelseitiges A3-Poster, eine Grußkarte aus Biddeford und ein umfangreiches Artbook.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Feb 2011, 23:33

:-k Weiss eigentlich jemand ob man den "Best of Black Mirror"-Soundtrack irgendwo bekommen kann? ..... *HazellaeuftlautschreiendvorUwedavon* Bild :lool: :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 8. Feb 2011, 09:35

Vielleicht weiß Uwe ja etwas.. happy *duck
Ich fliege hier bals raus. :lool:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 8. Feb 2011, 09:40

Macht unseren Uwe nicht kirre. happy

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 8. Feb 2011, 09:54

Ihr seid unmöglich :lol:

Danke für den Hinweis, Uwe. Wenn du den jetzt noch ein paar Monate früher gebracht hättest, hätte ich mir diese Collection eventuell gar nicht gekauft. :wink:

Du musst unbedingt noch einen Hellseher-Lehrgang besuchen. Dann kannst du nämlich in Zukunft sowas auch eher voraussehen. 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 8. Feb 2011, 09:57

Ich habe die Collectionversion gerade hier liegen......ein schönes Teil. Sieht so hübsch aus. nick \:D/

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 8. Feb 2011, 09:59

Das ist wahr. Ich muss auch zugeben, dass ich nicht wirklich enttäuscht bin, dass ich sie habe, auch wenn ich sie halt nicht gekauft hätte, wenn ich das mit dem Soundtrack vorher gewusst hätte, aber ich trauere der Ausgabe nun auch nicht hinterher. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Zurück zu „Adventure Forum“