Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
*grummel*
Jetzt habe ich "Atlantis 1" mal ohne Lösungshilfe versucht und bin letztens bei CD 2 angekommen und will nun neu laden, da lädt er den Spielstand einfach nicht, sondern stürzt jedes Mal ab...
Jetzt kann ich von einem Sicherheitsspielstand ziemlich zu Anfang der CD 1 wieder anfangen... aber dieses Mal mit Lösungshilfe. Scheinbar gibt's da Probleme, Spielstände zu laden, die den CD-Wechsel erfordern. Ich meine mich sogar jetzt, wo ich das Problem habe, zu erinnern, dass es damals das selbe Problem gab. Scheinbar habe ich deshalb auch damals zur Komplettlösung gegriffen. Naja, heute ist ja Samstag. Spiele ich "Atlantis 1" halt jetzt am Stück durch.
Jetzt habe ich "Atlantis 1" mal ohne Lösungshilfe versucht und bin letztens bei CD 2 angekommen und will nun neu laden, da lädt er den Spielstand einfach nicht, sondern stürzt jedes Mal ab...
Jetzt kann ich von einem Sicherheitsspielstand ziemlich zu Anfang der CD 1 wieder anfangen... aber dieses Mal mit Lösungshilfe. Scheinbar gibt's da Probleme, Spielstände zu laden, die den CD-Wechsel erfordern. Ich meine mich sogar jetzt, wo ich das Problem habe, zu erinnern, dass es damals das selbe Problem gab. Scheinbar habe ich deshalb auch damals zur Komplettlösung gegriffen. Naja, heute ist ja Samstag. Spiele ich "Atlantis 1" halt jetzt am Stück durch.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich vor diesem nervigen Katz- und Maus-Spiel wieder anfangen muss, um Kreon ausspionieren zu können, habe ich mich dazu entschieden, mir lieber nun einen Walkthrough anzuschauen. Ist zwar auf Englisch, aver dafür mit allen Animationen, die ich noch von damals aus der PC-Version kenne.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gerrit hat geschrieben: probleme hatte ich nicht
Biste schon fertig, Gerrit?
Ich hab es auch gekauft, hab es aber am Sonnabend nicht bekommen, also kommt es morgen oder übermorgen. Ich ärgere mich blau, daß ich es gekauft habe. Von dem Spiel war ich gar nicht angetan. Manchmal ist mir nicht zu helfen. Jetzt hab ich solch eine Gurke auf dem Pelz.
Nun ist es soweit Ihr Lieben, ich bin beim Blitztanz angelangt.
Das schaffe ich nie. Ich habe es 50 mal versucht und nu bin ich ganz wuschig. Es ist einfach zu schnell. Die ersten 5 krieg ich hin und dann geht nix mehr.
Und das mit dem Save kapier ich nicht.
Das Spiel ist so schön und ich hab auch noch ein bischen vor der Brust.
Kann mir einer helfen mit dem Save???
LG schnubbel
Das schaffe ich nie. Ich habe es 50 mal versucht und nu bin ich ganz wuschig. Es ist einfach zu schnell. Die ersten 5 krieg ich hin und dann geht nix mehr.
Und das mit dem Save kapier ich nicht.
Das Spiel ist so schön und ich hab auch noch ein bischen vor der Brust.
Kann mir einer helfen mit dem Save???
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Ich nehme an, du weißt nicht, wie du es einfügen sollst (hab ich zumindest so verstanden)? Schau mal nach, ob die Saves unter Eigene Dateien\Unwritten Tales\savegames gespeichert sind. Dann den Save, den du einfügen willst, kopieren (markieren, rechte Maustaste, Kopieren) und in dem Ordner einfügen (Ordner markieren oder im Ordner, rechte Maustaste, Einfügen). Den Save vorher ggf. umbenennen, damit du ihn findest.
Ich hoffe, dass war jetzt das, was du wolltest?
Ich hoffe, dass war jetzt das, was du wolltest?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!