ja genau, das ist genau mein Problem.
Ich habe immer beim Spiel das Autosave genommen.
Diese Saves habe ich schon nicht gefunden.
Hmmm, unter eigene Dateien hab eich noch nicht geschaut. Das mache ich jetzt und probier es sofort aus.
Bin gleich wieder da!
O.K. ich hab was gefunden! Es wird aber ein weilchen dauern bis ich sagen kann ob alles geklappt hat. Ich muß noch was in dem Spiel erledigen, da ich nicht weiß wenn ich dieses Save nehme ob ich das dann noch machen kann.
LG schnubbel
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
So da bin ich wieder.
Das mit dem hineinkopieren hat geklappt.
Ich bekomme auch im Menü wenn ich Spiel laden anklicke
3 Blitztanz erledigt angezeigt, aber wenn ich es dann lade passiert folgendes.
Es wird dieser Fehler angezeigt.
boat.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Was ist passiert? Ich war schon so froh!
LG schnubbel
Das mit dem hineinkopieren hat geklappt.
Ich bekomme auch im Menü wenn ich Spiel laden anklicke
3 Blitztanz erledigt angezeigt, aber wenn ich es dann lade passiert folgendes.
Es wird dieser Fehler angezeigt.
boat.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Was ist passiert? Ich war schon so froh!
LG schnubbel
Zuletzt geändert von schnubbel am 12. Mär 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Autsch ist das heiß!!
Gute Frage.
Wenn du so im Spiel bist und dann auf Speichern gehst, kannst du dir dann selber aussuchen, unter welchem Namen gespeichert wird? Lade mal dein Autosave und speicher dann normal ab und dann sag mir bitte, wie dein Save im Ordner savegames und wie dein Fremdsave, was du eingefügt hast heißt und sag mir mal, woher du es hast.
Wenn du so im Spiel bist und dann auf Speichern gehst, kannst du dir dann selber aussuchen, unter welchem Namen gespeichert wird? Lade mal dein Autosave und speicher dann normal ab und dann sag mir bitte, wie dein Save im Ordner savegames und wie dein Fremdsave, was du eingefügt hast heißt und sag mir mal, woher du es hast.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ich habe keine Schachtel, nur so eine Kunststofhülle, da steht ganz schön viel drauf.
PC DVD ROM
King Art Games
Crimson Coui
12 www.pegi.info
Ich glaube der Publisher ist King Art Games
LG schnubbel
PC DVD ROM
King Art Games
Crimson Coui
12 www.pegi.info
Ich glaube der Publisher ist King Art Games
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
crimson cow? dann is es ne neuauflage. war die von jowood auch und die war voller fehler. deins sollt aber gehen. kann aber sein das es ne neuere version ist es der save wenn du den aus dem internet hast.
King Art Games sind die entwickler. publisher war HMH dann jowood (unautorisiert mit fehler) jetzt crimson cow
King Art Games sind die entwickler. publisher war HMH dann jowood (unautorisiert mit fehler) jetzt crimson cow
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Ich habe das Save vom Adventuretreff versucht. Den Link hatte Jina hier eingestellt, dort habe ich ja schon mein erstes Problem lösen können und die Suppe kochen war kein Thema mehr.
Wenn ich in dem Thread weiter nach hinten scolle kommt das Bild wo der Tanz beginnt, genau an dieser Stelle bin ich.
Nun wird ein Link zum Download angeboten, der führt mich aber zu einem PDFCreator. Was soll ich nun damit machen? Irgendwie hilft mir das auch nicht weiter.
Was auch sehr erschreckend ist, es wird ja noch mit etlichen Problemen weiter gehen, wo div. Saves nötig sein werden, oder?? Mit dem Blitztanz ist es ja nicht vorbei,oder??
LG schnubbel
Wenn ich in dem Thread weiter nach hinten scolle kommt das Bild wo der Tanz beginnt, genau an dieser Stelle bin ich.
Nun wird ein Link zum Download angeboten, der führt mich aber zu einem PDFCreator. Was soll ich nun damit machen? Irgendwie hilft mir das auch nicht weiter.
Was auch sehr erschreckend ist, es wird ja noch mit etlichen Problemen weiter gehen, wo div. Saves nötig sein werden, oder?? Mit dem Blitztanz ist es ja nicht vorbei,oder??
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
schnubbel hat geschrieben:
Ich habe mir den Save aus dem Treff mal angeschaut, der hat die Bezeichnung 472149.rar
was hat das denn zu bedeutenß
heiß das er mit rar gepackt ist und von dir noch entpackt werden muss. dann sind da 2 unterordner und da is das richtige save drin.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Dafür brauchst du ein Programm.
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson