O.K. hab ich gemacht.
Nun ist es auf dem Rechner im Savegame-Ordner und gehört da bestimmt nicht hin, oder?
Was muß ich nun tun?
LG schnubbel
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Hast du das im Savegameordner installiert? Solltest du es noch nicht installiert haben, bitte installieren. Dann das Programm öffnen und die Datei raussuchen, die entpackt werden soll. Diese dann dahin Entpacken lassen, wo du sie wiederfindest. Dann sollte man sie verwenden können.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Hmmm das hat sich beim Downloaden dort hin geschummelt. Bestimmt weil ich das die ganze Zeit offen hatte und nicht aufgepaßt habe als ich gefragt wurde wohin es abgelegt werden soll.
Ich verschieb das mal in meinen Download-Ordner.
Ich versuch das, bin mir aber nicht sicher ob ich das kann.
Ich verschieb das mal in meinen Download-Ordner.
Ich versuch das, bin mir aber nicht sicher ob ich das kann.
Autsch ist das heiß!!
Ansonsten frag oder schau hier. http://uckanleitungen.de/7-zip/ (kann man so machen oder eben das Programm öffnen und dann entpacken)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich glaube das ich die richtigen Saves habe, aber mein Rechner streikt.
ich habe das Save aus dem Treff entpackt (frag nicht wie ich das geschafft habe, ich weiß es nicht) es ist das Save 16.
Im Spielemenü erscheint es beim Spiel laden unter Blitztanz beendet.
ich klicke es an und lade es und ich bekomme wieder das Fenster, wie vorher auch. ich kann dann nur auf nicht senden gehen und schwups bin ich wieder auf dem Desktop.
ich habe das Save aus dem Treff entpackt (frag nicht wie ich das geschafft habe, ich weiß es nicht) es ist das Save 16.
Im Spielemenü erscheint es beim Spiel laden unter Blitztanz beendet.
ich klicke es an und lade es und ich bekomme wieder das Fenster, wie vorher auch. ich kann dann nur auf nicht senden gehen und schwups bin ich wieder auf dem Desktop.
Autsch ist das heiß!!
Boahhh Uwe, ich habe jetzt ein anderes Save aus dem Treff genommen.
Kapitel 4 Turm, so wird es mir angezeigt beim Spiel laden und DU WIRST ES NICHT GLAUBEN, es hat geklappt.
Entschuldige bitte das ich geschrieen hab, ich konnte nicht anders das mußte raus!!!!!!!!
Ich bin so glücklich das ich doch nicht so bescheuert bin.
Aber was mache ich jetzt?
Kapitel 4 Turm, so wird es mir angezeigt beim Spiel laden und DU WIRST ES NICHT GLAUBEN, es hat geklappt.
Entschuldige bitte das ich geschrieen hab, ich konnte nicht anders das mußte raus!!!!!!!!
Ich bin so glücklich das ich doch nicht so bescheuert bin.
Aber was mache ich jetzt?
Autsch ist das heiß!!
Ja ich versuch es. Es wird nur ein Weilchen dauern ich muß jedes Save entpacken, einfügen in die Saves, Spiel starten,laden und schauen ob es das ist was ich brauche.
Das mache ich dann morgen und melde mich wieder.
Erst mal herzlichen Dank für die Mühe.
Gut`s Nächtle wünscht schnubbel
Das mache ich dann morgen und melde mich wieder.
Erst mal herzlichen Dank für die Mühe.
Gut`s Nächtle wünscht schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Spiele gerade Discworld Noir! Danke übrigens für Eure Tipps! Finde das Spiel endgeil trotz schwacher Grafik! Bin im 3. Kapitel, glaube ich! Auf jeden Fall kann ich mich jetzt in ein Wolf verwandeln!
Wäre echt cool, solche Spiele mal wieder neu zu beleben wie bei Monkey Island 1 und 2 Special Edition!
Würden einigen anderen Spielen auch gut zu Gesicht stehen
- Gabriel Knight 3
- The longest Journey
...
...
...
Wäre echt cool, solche Spiele mal wieder neu zu beleben wie bei Monkey Island 1 und 2 Special Edition!
Würden einigen anderen Spielen auch gut zu Gesicht stehen
- Gabriel Knight 3
- The longest Journey
...
...
...
Vielleicht sollte doch jemand vorbeikommen und dich über die Stelle hinwegspielen. Willst du mir vielleicht mal dein Save von der Stelle schicken (kann dir dann per PN meine Mailadresse geben)? Dann spiel ich dich drüber weg und schick dir anschließend ein Save. Bezweifle zwar, dass das was bringt, aber einen Versuch ist es wert.
Maria Robinson
Maria Robinson
schnubbel, hole ihn Dir doch mal HIER. Von dort hatte ich ihn auch.
Einfach etwas scrollen (bis zu "The Book of Unwritten Tales - Savegame "Blitztanz" geschafft"), runterladen, entpacken, dann haste genau den einen passenden Spielstand.
Einfach etwas scrollen (bis zu "The Book of Unwritten Tales - Savegame "Blitztanz" geschafft"), runterladen, entpacken, dann haste genau den einen passenden Spielstand.