Bei 800 x 600 z.B. startet das Spiel, man hört es, aber der Bildschirm bleibt mehr oder weniger schwarz. Hat noch jemand Erfahrung gemacht?
Moderator: Bergmar Daghov
Myro hat geschrieben:Für Leute, die noch nicht alles von Sierra im Regal haben und keine Steam-Feinde sind, gibt es bei Humble Bundle ein Sierra-Bundle, das neben anderen Spielen für 11 € folgende Adventures und Adventure-RPG-Hybride enthält:
- Gabriel Knight 3
- Police Quest Collection
- Gabrlel Knight 2
- Phantasmagoria 2
- Arcanum (Das ist ein RPG)
- Quest for Glory 1 - 5 (Adventure-RPG-Hybride)
- King's Quest (also das neue)
- King's Quest Collection (= KQ 1 - 7)
- Space Quest Collection
- Phantasmagoria
Da die Steam-Versionen normalerweise mulitlingual sind, gehe ich davon aus, dass die Spiele auch auf Deutsch installiert werden können, ich weiß es aber nicht sicher.
Gruß
Myro
Gerrit hat geschrieben:Sherlock Holmes - Das Geheimnis der Mumie ist leider das Schlechteste aus der Reihe
Bergmar Daghov hat geschrieben:Bei 800 x 600 z.B. startet das Spiel, man hört es, aber der Bildschirm bleibt mehr oder weniger schwarz. Hat noch jemand Erfahrung gemacht?
Gerrit hat geschrieben:Am besten fand ich die Tätowierte Rose!
Sauron hat geschrieben:
Diese Tipps habe ich noch im Steam-Forum dazu gefunden:
https://steamcommunity.com/app/11130/discussions/0/217691032429495926/
Vielleicht bringen diese Einstellungen etwas. Das ganze Theater dürfte wohl auch erklären, wieso man kein Geld mehr für diieses Spiel verlangt.
Die tätowierte Rose fand ich auch toll. Ob es mir am besten gefallen, weiß ich nicht. Jack the Ripper fand ich z.B. auch klasse.
Sauron hat geschrieben:Vorwerfen kann man es dir nicht, aber schade ist es schon - gerade weil es auch gute, moderne Spiele gibt, die es einfach wert sind gespielt zu werden.
So, wie es andere hier machen, Steam nur zu nutzen, wenn die Spiele dort extrem günstig sind, wäre für dich auch keine Maßnahme, oder?
Auf der anderen Seite muss man aber sagen: Wenn man lange genug wartet, dann scheinen ja auch irgendwann Spiele DRM-frei über GOG zu erscheinen. Bei "Life is Strange" zum Beispiel hätte ich auch niemals damit gerechnet, dass es irgendwann mal über GOG erscheinen könnte. Auch kamen dort ja zuletzt auch andere namhafte Titel dazu, die vorher nur per Steam- und Onlinebindung zu haben waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste