Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Ich will ja nicht zu vorschnell jubeln, aber ich hab einfach mal ausprobiert "Das Geheimnis der Druiden" auf meinem neuen Rechner zu installieren. Startete nach Installation erst nicht und ich dachte schon es geht so los wie vorher beim Laptop ..... aber nach Installation des Vista-Patches läuft es jetzt erstmal.
Musste man bei dem Spiel nicht an manchen Stellen aufpassen wegen irgendwelcher Bugs?!
Musste man bei dem Spiel nicht an manchen Stellen aufpassen wegen irgendwelcher Bugs?!
Da gab es eine Stelle im Labor - ich meine beim zweiten Laborbesuch. Da muss man die Dinge in einer ganz bestimmten Reihenfolge erledigen, damit sich das Spiel nicht von Geisterhand schließt. Genaue Details kann ich dir da aber leider jetzt nicht mehr nennen. Dafür ist es schon zu lange her, aber außerhalb des Labors lief es dann einwandfrei.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Danke Sauron. Hab auch grad nochmal hier im Forum gesucht. Wusste doch, dass ich hier mal einen Hinweis von dir gesehen hatte:
Sauron hat geschrieben:Das Geheimnis der Druiden - Special Edition
Eingeschränkt lauffähig unter Windows 7 (getestet mit 32-bit-Version).
Das Spiel läuft nur unter vorheriger Installation des "Vista-Patch". Während des Spieles stößt man auf zwei Fehler, die das Weiterkommen verhindern. Zur Spielbarkeit gilt es zu beachten: Im Labor nur einen Fundgegenstand vom Tatort vorzeigen (nur den Oberschenkelknochen! Nicht das verbrannte Gras!) und in der Bibliothek von Oxford nicht das unbearbeitete Runenbuch der Bibliothekarin zeigen. Vorher den Einband austauschen und erst dann vorzeigen. So sollte das Spiel komplett absturzfrei laufen.
Oha... dann scheint sich das überall anders zu verhalten... Hoffentlich findest du eine ganz eigene Lösung für das Problem! Vielleicht darfst du ja nur das Glas vorzeigen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Shayreen hat geschrieben:Oh, das ist mit Zombies?
Najaaaa.... so viele kommen dann auch nicht vor. Gibt auch noch (normale) Irre, Mutanten und sogar einen Engel. Sanitarium ist halt ein etwas anderes Spiel und der Untertitel ist hier tatsächlich passend... "der Wahnsinn in dir". Eine sehr faszinierende Story wenn ich mich recht erinnere. Dieses Spiel würd ich, glaube ich, niemals in englisch "packen". Leider.
Greetings, the Hunters...
Kann Hazel ja mal testen: http://www.online-games-shop.de/board/g ... atch-v1-0/
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
mausebaer hat geschrieben:Dieses Spiel würd ich, glaube ich, niemals in englisch "packen". Leider.
Mist!
Dann werde ich Jinas Link mal ausprobieren. Danke, Jina!
Edit: Schade, da muss man sich registrieren. Wäre ja kein Problem, aber Downloads kann man nur tätigen, wenn man den Status aktiver Nutzer bekommt und dafür muss man sich mit Beiträgen etc. am Forum beteiligen. Mal sehen, ob ich den Patch noch woanders finde.
Teste mal das: http://www.apeironstudios.com/gogsanita ... n_patch.7z
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson