Face Noir

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 1. Aug 2012, 11:35

Ja das am Tor zum Hinterhof habe ich hinter mir.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 1. Aug 2012, 11:37

Dann bin ich ja ganz zuversichtlich. Ihr schafft das bestimmt. Jina ist ja auch immer sehr ausdauernd, wie ich mitgekriegt habe. nick :lol:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 1. Aug 2012, 11:50

Mich erinnert das Spiel auch an Jack Orlando :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Aug 2012, 12:15

Huhu!!!!!!!!!!!
Nach Internetausfall seit gestern Nachmittag bis jetzt :evil: :evil: :evil: bin ich nun endlich wieder hier.
Nun mein erster Kommentar zum Spiel:
Großartig!!!!!!!!!!!!! Ja, ein echter Jack Orlando - Nachfolger!!! bunny
Ich bin hin und weg!
Jutta, großer Mist, Deine Grafik-Probleme!!! Hoffentlich findest Du noch eine Lösung für diesen Mist!!!!!

Ich hatte gehofft, dass inzwischen jemand ein Save nach dem Brückenbau für mich hätte..... das Ding ist echt schwer!
Weiterhin viel Spaß!!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 1. Aug 2012, 13:32

Mir gefällt es bisher auch richtig gut. Zu Anfang hatte ich auch dieses 'Geister-Grafik' Problem, doch das ließ sich ja ziemlich einfach beheben. Aber seit ein paar Minuten bekomme ich bei den Zwischensequenzen immer was gruseliges zu sehen. Jack von innen sozusagen. Stört beim Spiel selbst überhaupt nicht, aber sieht natürlich auch nicht so doll aus und macht mir die Sequenzen leider etwas madig.

Bild

@Leon: So weit (Brückenbau) bin ich leider noch nicht.
Dir auch weiterhin viel Spaß. :)

edit: Jetzt höre ich auch teilweise keine Stimmen. z.B: Jack wird verhört, aber seine Antworten versteht man nicht, was der Polizist fragt, aber schon.
:roll:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 1. Aug 2012, 14:30

Leon, ich hatte mich schon gewundert, daß Du Dich nicht gemeldet hattest. :shock: Ich war so neugierig und wollte gerne wissen, ob Dein Spiel auch angekommen ist. Mein Grafikproblem gehörte ja ziemlich gleich der Vergangenheit an. nick :lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Aug 2012, 14:31

Jutta hat geschrieben:Leon, ich hatte mich schon gewundert, daß Du Dich nicht gemeldet hattest. :shock: Ich war so neugierig und wollte gerne wissen, ob Dein Spiel auch angekommen ist. Mein Grafikproblem gehörte ja ziemlich gleich der Vergangenheit an. nick :lol:

Wie weit biste, Jutta? :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 1. Aug 2012, 14:48

Ich hänge, wie schon ausführlich geschrieben, :twisted: am Polizeiauto fest am zweiten Dietrichrätsel. Aber Jina hat sich schon erbarmt. :-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Aug 2012, 14:53

Jutta hat geschrieben:Ich hänge, wie schon ausführlich geschrieben, :twisted: am Polizeiauto fest am zweiten Dietrichrätsel. Aber Jina hat sich schon erbarmt. :-D

Dann geht`s ja bei Dir auch weiter, toll! :-D
Ich hab die blöde Brücke geschafft! bunny
Ich habe mal ein Save gespeichert. Bevor jemand daran verrückt wird... :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 1. Aug 2012, 15:02

Das ist gut, Leon, vermuddele ihn nicht, den brauch ich bestimmt.

Hab gelesen, daß uns auch noch ätzende Puzzle bevorstehen. Zwei Personen haben geschrieben, daß ihnen die Rätsel in diesem Spiel zu nervend und zeitverlängernd sind. Sie haben aufgehört. :shock:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 1. Aug 2012, 15:09

Mir gefällt ganz besonders der Humor des Spiels - die ganzen Anspielungen z.B. bei den Namen: Mallone, McClean - alles Namen von Cops aus Film und TV. Dann auf der Anschlagtafel wo wer Dienst hat: Ein Team heißt Glasser und Soul - das sind die Nachnamen der Schauspieler, die Starsky und Hutch gespielt haben. Oder Del Nero und dass er immerzu sagt: Ich hasse Taxis. Wo De Niros erste große Rolle doch Taxidriver war. :lol:

Das mit dem Schloss knacken find ich zwar auch nicht besonders, aber bisher empfinde ich die Rätsel eigentlich allesamt ganz okay und nicht als bloße Zeitschinderei. Bin zwar noch nicht sooo weit, aber mit dem Spiel aufhören, käme für mich nicht in Frage. nol

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 1. Aug 2012, 15:35

bunny bunny bunny Jina hat das Schloß geknackt. bunny bunny bunny

Es ging blitzschnell. Mail mit Spielstand hingeschickt, fünf Minuten später (höchstens) Mail mit geknackter Autotür hier wieder angekommen.

Vielen Dank auch hier, Jina. Hast mir eine Freude gemacht. nick :-D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Aug 2012, 15:47

Immer wieder gerne, dann freue ich mich auch. :) Viel Spaß weiterhin.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 1. Aug 2012, 19:53

Dann kann Jina ja bald eine Karriere als Profiverbrecher machen. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Aug 2012, 21:25

Für den Notfall sollte man sich ja immer ein paar Hintertürchen offen halten. :twisted: :P
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Zurück zu „Adventure Forum“