Screenshoträtsel

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 5. Mai 2011, 13:24

@ Sauron: Nö, hab ich nicht. Genau kann ich den Grund nicht mehr sagen, ist schon lange her. Kann es sein, dass die Steuerung so mies war? :?
Oder musste man so viel durch die Gegend wandern?
John Lennon - Make Love, Not War!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 5. Mai 2011, 16:51

Eigentlich beides nicht... Die Steuerung war etwas schwerfälliger (so wie bei Dracula 1 & 2), also überhaupt nicht schwuppsig oder so und die Umgebung war eigentlich auch nicht allzu groß und man hat nie lange irgendwo festgehangen. Vielleicht haben euch ja die Traumsequenzen gestört? Da waren die Bilder mit so einer weißen Aura umsäumt. Sah etwas seltsam aus, aber man hat sich schnell dran gewöhnt. Wenn ich es dir mal leihen soll (falls du es nicht hast), dann schreib mich per PM an. Selbiges gilt natürlich auch für Jutta oder andere. Das Spiel lief auch unter Windows Vista. Daher läuft es wohl auch unter Win 7. Würde ich dann aber noch austesten, wenn du Interesse hast.

Nu aber zurück zum Rätseln:

Bild
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 5. Mai 2011, 16:53

BM2 oder gar 3?

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 5. Mai 2011, 16:57

Nö und nö 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 5. Mai 2011, 16:59

Sauron hat geschrieben: ....Wenn ich es dir mal leihen soll (falls du es nicht hast), dann schreib mich per PM an.

Danke für das Angebot, Sauron. :) Ich hab es aber selbst im Schrank.
Tja, vielleicht wage ich mich ja nochmal ran. :-D

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 5. Mai 2011, 17:11

Event. Lost Crown?
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 5. Mai 2011, 17:23

Bei Road to India dachte ich immer, dass es nicht sonderlich gut und vor allen Dingen kurz ist. :-k Habs auch noch im Schrank bzw. bald wieder, wenn die Kartons ausgepackt sind, muss ich dann mal spielen.

Zum neuen Bild, hab da nicht wirklich ne Ahnung. Vielleicht ein Sherlock Holmes? Spur der Erwachten? :-k
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 5. Mai 2011, 17:54

Bisher ist nichts Richtiges dabei, aber einer von euch dreien hat schon einmal eine gute Richtung eingeschlagen. :wink:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 5. Mai 2011, 18:03

Zu Deinem Bild, Sauron, kann ich schonmal gar nichts sagen. :P :lol:

Road to India habe ich gespielt, Sauron. Ich habe es in keiner schlechten, aber auch in keiner Toperinnerung. nol War ganz gut. :wink:

Leon, Sauron hat recht, Steuerung und das Drum und Dran ist okay. nick Kannste ruhig mal spielen.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 5. Mai 2011, 18:18

Sherlock Holmes versus Jack the Ripper
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gast

Beitragvon Gast » 5. Mai 2011, 20:04

Road to India wird also mein nächstes Spiel! Danke hierfür!!!!!! :wink:

Zu dem Bild: :-k kein plan!!!!!!!

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 5. Mai 2011, 20:31

Schön, Guybrush! Dann werde ich mal auf Deine frische Bewertung warten und dann vielleicht auch spielen.

Jutta, kann es sein, dass damals keine Komplettlösung verfügbar war? Das würde erklären, wieso ich es abgebrochen hatte. happy

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 5. Mai 2011, 21:10

Neee, Leon, kann eigentlich nicht sein, denn sonst hätte ich es ja wohl auch nicht bis zum Ende geschafft. happy

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 5. Mai 2011, 21:33

Guybrush170209 hat geschrieben:Road to India wird also mein nächstes Spiel! Danke hierfür!!!!!! :wink:
Ist das nicht auch 1st-Person? :-k
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 5. Mai 2011, 22:06

Jo, ist aber sowas von 1st Person. nick Und eigentlich auch einer der ziemlich klassischen Vertreter dieser Form.

@Gerrit: Drücken wir es mal so aus: Deine Lösung ist nicht ganz richtig.

Zurück zu „Adventure Forum“