Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Okt 2012, 21:01

Geht übrigens darum.
Bild
Ihr wisst nicht zufällig noch, wie ihr das am Ende hinbekommen habt? Vermutlich muss ich das Tau noch hinter dem letzten Totenkopf befestigen. :-k Wenn ich denn in die Nähe komme. :roll:

Und zu VARI: Momentan lande ich immer bei dem Kerl, ich nehme an, dass das falsch ist?!

Heute werd ich nicht mehr groß was ausprobieren, kippe gleich vor Müdigkeit vom Stuhl. :wink: Leider hab ich bis mindestens Donnerstag wenig Zeit ums weiter zu versuchen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 21. Okt 2012, 22:47

Zu VARI: Ist nicht richtig.

Bei dem Rätsel, ich meine ich hatte den Faden über den Totenkopf, 2ten Faden nach re ganz unten. Den oberen ab und einen neuen unter den Totenkopf durch auf den rechten Punkt, gleichzeitig schnell einen 3ten Faden runter links unter dem Kopf, den Faden re. vom Kopf trennen. Einen weiteren Faden zum Punkt unter dem Tor li., den Faden li. unter dem Totenkopf trennen. Einen Faden Punkt li über dem Tor, Faden re. trennen den linken Faden etwas ziehen damit Schwung entsteht und trennen.
Mit etwas Glück zieht der obere Faden das Quadrat genau ins Loch.

So in etwa hatte ich es, etwas schwierig das noch nachzuvollziehen.
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Okt 2012, 03:00

Ich hab bei dem Teil geschaut, dass ich ohne Beruehrung um die ersten drei Totenkoepfe herumkomme und habe dann beim vierten riskiert ihn kurz zu beruehren. Man muss da zum Schluss schnell die Faeden kappen und wieder anderswo festmachen. Wo ich da genau lang bin, weiss ich leider nicht mehr.

Ich hoffe ich komme morgen wieder zum Spielen. :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Okt 2012, 14:49

So, habe jetzt Teuchmos und Chnoumous beendet.
Subos hänge ich grad wieder bei einem Minispiel. :twisted: Kakerlaken schneller vernichten als die die Blumen fressen. :roll:
Die sind einfach in der Überzahl. :shock: :evil:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Okt 2012, 14:52

Jina, wie schaut's aus? Ich werde jetzt mal schauen, ob ich ein, zwei Raetsel loesen kann. :-k Schaetze ich komme den Rest der Woche kaum noch zum Spielen. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Okt 2012, 15:07

Ich muss jetzt mich mit der Abrechnung sputen und am WE ist Lara wieder da, vermutlich komme ich dann auch ab nächster Woche erst weiter.
Die Kakerlaken warten....... :roll: :twisted: :twisted:

Nachtrag: Grad kam Mal von Julie und von SKL Betreff: Eine Nachricht von Christina Lombardelli.
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 22. Okt 2012, 15:15

Hazel hat geschrieben:Jina, wie schaut's aus? Ich werde jetzt mal schauen, ob ich ein, zwei Raetsel loesen kann. :-k Schaetze ich komme den Rest der Woche kaum noch zum Spielen. :-k
Komme gerade von der Schule und wurde vor 5 Minuten telefonisch zu nem Eignungstest eingeladen und der ist schon Donnerstag. Das heißt, ich habs noch nicht wieder versucht und da ich bis Donnerstag eh wenig Zeit habe, hab ich jetzt noch viel weniger. :wink: Natürlich lädt mich ausgerechnet Gelsenkirchen ein, war ja klar. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Okt 2012, 15:24

IPI habe ich. Die Schuesse auf die Planeten waren aber reiner Dusel. Hab einfach wie wild an den Spiegeln rumgedreht. :lool: :lool:

IGNIS:
IPI
TEUCHMOS
SUBOS
CHNOUMOS
PHATITI
CHTHISAR
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Okt 2012, 15:56

IGNIS:
IPI
TEUCHMOS
SUBOS
CHNOUMOS
PHATITI
CHTHISAR

TEUCHMOS ging ja. Mal schauen, ob ich spaeter nochmal zum Spielen komme. :-k

Jina, na da wuensch ich dir viel Erfolg fuer Donnerstag. :-D
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Okt 2012, 16:04

Ja Jina, ich drücke auch die Daumen. :-D
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 22. Okt 2012, 17:05

Hazel hat geschrieben:Jina, na da wuensch ich dir viel Erfolg fuer Donnerstag. :-D
Dhana hat geschrieben:Ja Jina, ich drücke auch die Daumen. :-D
Danke. :)

Ich probiere zwischendurch nochmal ZOCHA und VARI zu lösen und klinke mich ansonsten die nächsten Tage aus.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Okt 2012, 18:13

Sag Bescheid wenn du zu Vari den Lösungssatz möchtest. :-D
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 22. Okt 2012, 20:05

Mach ich, will ich aber eh nicht. :wink: Höchstens, dass einer nen Blick auf das wirft, was ich raushöre. Ich versteh auch nicht, dass so gar nichts bei Google rauskommt, so schwer verständlich ist es ja eigentlich nicht.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Okt 2012, 20:14

Dann schmeiß doch mal hin was du zu hören meinst. :-D
Oder einen Hinweis welchen Namen du zur Suche bei Google eingeben mußt? Hast du Phu schon???
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 22. Okt 2012, 20:23

Danke, habs mit dem Tipp. Mir hat das p beim 2. Wort gefehlt und dadurch findet Google gar nichts. Hab da aber auch kein p gehört und es bestimmt ne Stunde laufen gehabt.

Ich blick aber inzwischen eh nicht mehr durch, weiß auch nicht, warum PHU dann richtig war (also der Name), war eben der einzige mit 13 Buchstaben. Vielleicht löse ich in der falschen Reihenfolge, alles sehr merkwürdig.

Maria Robinson

Zurück zu „Adventure Forum“