Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 8. Jan 2011, 17:08

Anneli, ich muß jetzt mal nachfragen. Hab vorhin schon gestutzt. Welches Spiel meinst Du? Welches Phantom?

Gast

Beitragvon Gast » 8. Jan 2011, 17:29

Jutta hat geschrieben:Anneli, ich muß jetzt mal nachfragen. Hab vorhin schon gestutzt. Welches Spiel meinst Du? Welches Phantom?


Ja ich bin jetzt auch ganz verunsichert.
Ich habe nach dem Spiel" Phantom der Oper " gesucht.
Dann hat der Verkäufer gesagt, das gibt es nicht.
Habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen.
Bin ganz konfus.
Anneli :-D

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 8. Jan 2011, 17:34

Dachte ich mir jetzt auch, Anneli. Phantom der Oper ist ein Bigfish-Spiel, das man runterladen muß. Manchmal gibt es einige auch bei amazon zu kaufen, aber ich glaube, das nicht. nol

Gast

Beitragvon Gast » 8. Jan 2011, 17:40

Jutta hat geschrieben:Dachte ich mir jetzt auch, Anneli. Phantom der Oper ist ein Bigfish-Spiel, das man runterladen muß. Manchmal gibt es einige auch bei amazon zu kaufen, aber ich glaube, das nicht. nol


Na danke Dir, macht nichts, werde eh in nächster Zeit mehr lesen und warte auf Black Mirror.
Schönen Abend
Anneli :o

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 8. Jan 2011, 17:46

Aber dann weißt Du wenigstens Bescheid, gell? :wink:

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 8. Jan 2011, 18:46

Original heißt es:

Mystery Legends-The Phantom of the Opera

vielleicht bekommt man es unter diesem Titel zu kaufen :wink:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 15. Jan 2011, 00:54

Hier habe ich mir grad mal die Demo runtergeladen ..... muss ich mir die Tage mal anschauen \:D/
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 15. Jan 2011, 09:44

:shock: Hazelchen, das sieht ja nach einem echt alten Indy aus :lol:
ob ich mit so einer pixeligen Grafi noch zurecht kommen würde wage ich zu bezweifeln. Dir viel Spaß im Jungbrunnen :wink:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 15. Jan 2011, 10:06

Annchen, ich bin auch gespannt, ob mir das noch auf Dauer Spass machen wird ..... obwohl Monkey Island 1 und 2 habe ich ja auch zwischendurch mal wieder gespielt :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 16. Jan 2011, 14:29

Bin gerade mit Dracula Origin beschäftigt und bin da noch ziemlich am Anfang. Hab aber folgendes Problem, eventuell könnt ihr mir helfen?!
Unten steht:" Der Dämon ist allgegenwertig: in den Augen der Spinne, der Schlange, der Kröte und der Wölfe."
Eigentlich müsste es doch so richtig sein (mit den roten Augen), will aber nicht funktionieren?! :-k
Bild
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 16. Jan 2011, 14:48

Ich glaube, das Tier unten rechts (das mit dem Kopf über dem Frosch) ist kein Wolf.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 16. Jan 2011, 14:51

:-D Oh, viel Spass bei dem Spiel. Das ist wirklich toll!! :-D

Jina, bei dem Bild bin ich erst auch nicht durchgestiegen. Alle "Woelfe" mit Halsband sind keine Woelfe sondern Hunde. Die beiden rechts unten zaehlen demnach nicht zu den Woelfen ..... der ganz rechts unten hat doch ein Halsband, oder? :-k Fand das schon damals schwer erkennbar. Die mit Halsband duerfen jedenfalls nicht angeklickt werden :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23597
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 16. Jan 2011, 14:55

Jutta hat geschrieben:Ich glaube, das Tier unten rechts (das mit dem Kopf über dem Frosch) ist kein Wolf.


Stimmt! Und das Tier ganz recht daneben auch nicht, beide tragen Halsbänder. nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 16. Jan 2011, 15:01

Bei dem Vieh neben dem Frosch war ich mir auch unsicher, hatte auch ausprobiert, was passiert, wenn ich das nicht als Wolf sehe, aber dann nicht noch zusätzlich das Tier rechts genommen. Dass da ein Halsband sein soll, habe ich echt nicht gesehen. :shock: Naja, probier ich das nochmal so. Die anderen "Rätsel" hab ich schon, die waren irgendwie besser zu erkennen. Auf jedenfall, Danke. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 16. Jan 2011, 22:50

langsam nervt gray matter. :? das 3 kapitel endete ne weilk ich ne in den spiegel geschaut habe. beim ersten das klingelschild und nu beim 4ten? eigentlich sollten jetzt alle auf der wiese sein aber es kommt keiner. wo hängt es denn jetzt wieder? hilfe.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste